gouranga Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Hallo, wenn ich in die Projektdoku im Anhang bei Glossar die BEschreibungen von Wikipedia nehme, kann ich es dann so mit einer Quellenangabe versehen? PDF Das Portable Document Format (deutsch: portables Dokumentenformat) ist ein plattformübergreifendes Dateiformat für Dokumente, dass von der Firma Adobe Systems entwickelt und 1993 mit Acrobat 1 veröffentlicht wurde. PDF ist ein kommerzielles, aber offengelegtes Dateiformat, das im PDF Reference Manual von Adobe dokumentiert ist. Bestimmte Methoden beim Umgang mit PDF sind zur Erleichterung des Datenaustausches in der Druckvorstufe (als PDF/X) und zur Langzeitarchivierung von PDF-Dateien (als PDF/A) von der ISO genormt worden. (Quelle: Wikipedia, Artikel Portable Document Format, Stand vom 26.05.2007) Denkt Ihr das es dann auch zu viel wird, wenn ich es so bei jedem Glossareintrag mache. Ich will auch nicht jeden Glossareintrag nochmals extra selber schreiben. Wie gesagt, muss man das Rad ja nicht dauern neu erfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 nein aber Du kannst es kürzen. Als Glossareintrag zu PDF finde ich die Beschreibung sowieso zu umfangreich - ist aber sicherlich abhängig davon wie wichtig es für Dein Projekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 PDF ist wirklich bisschen lang, aber auch sehr wichtig für mein Projekt (PDF-Druckserverlösung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.