Zum Inhalt springen

Quellenangabe

gouranga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich in die Projektdoku im Anhang bei Glossar die BEschreibungen von Wikipedia nehme, kann ich es dann so mit einer Quellenangabe versehen?

PDF

Das Portable Document Format (deutsch: portables Dokumentenformat) ist ein plattformübergreifendes Dateiformat für Dokumente, dass von der Firma Adobe Systems entwickelt und 1993 mit Acrobat 1 veröffentlicht wurde. PDF ist ein kommerzielles, aber offengelegtes Dateiformat, das im PDF Reference Manual von Adobe dokumentiert ist. Bestimmte Methoden beim Umgang mit PDF sind zur Erleichterung des Datenaustausches in der Druckvorstufe (als PDF/X) und zur Langzeitarchivierung von PDF-Dateien (als PDF/A) von der ISO genormt worden.

(Quelle: Wikipedia, Artikel Portable Document Format, Stand vom 26.05.2007)

Denkt Ihr das es dann auch zu viel wird, wenn ich es so bei jedem Glossareintrag mache. Ich will auch nicht jeden Glossareintrag nochmals extra selber schreiben. Wie gesagt, muss man das Rad ja nicht dauern neu erfinden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...