smash Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Holla. Ich möchte mit verschiedenen Sprachen programmieren. Im Vordergrund werden wohl C++, C# und Java stehen. Möglicherweise sind auch C und VB mal unterressant. Ich möchte aber nicht für jede Sprache eine eigene Entwicklungsumgebung installieren. Ich habe jetzt ersteinmal Visual Studio 6 installiert, mit dem C, C++, und VB abgedeckt sind. - Gibt es eine Möglichkeit eine IDE für alle zu nutzen? - Kann ich C# und vielleicht sogar Java in VS 6 integrieren und benutzen? - Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen IDEs die gleichzeitig installiert sind? Bin gespannt auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Nimm Visual Studio 2005 dann hast du alles bis auf Java abgedeckt. VS 6 ist eh total veraltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smash Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Danke für deine Antwort. Wie verhält sich das mit VS .NET 2003? -Sind da die selben Sprachen enthalten? -Gibt es sontige wesentliche Unterschiede? Bin nähmlich im MSDNAA und komme an die 2003er Version kostenlos ran . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Naja 2003 ist halt wieder ein gutes Stück älter als 2005 und bald kommt mit Orcas ja schon wieder ein neues raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LukeGee Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Jo, mit VS2003 hast du auch nur das .NET Framework 1.1 zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smash Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Danke für eure Antworten. Im MSDNAA ist auch VS 2005 enthalten. Hatte ich übersehen. Jetzt hab ich aber schon aufgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.