mamamia Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Tachchen.. Na ist mal wieder euere Tätigkeit nicht gewürdigt wurden!? Microsoft bringt jetzt den System Administrator Appreciation Day nach Deutschland.. Findet in München statt, mehr Infos SysAdmin Day 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Eigentlich müsset dieser Tag ja in einer Wellness-Oase stattfinden und mindestens ein ganzes Wochenende lang sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carmann Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Das ist mal ne klasse Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Dazu sag ich nur: KLICK MICH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Findet in München statt, mehr Infos SysAdmin Day 2007 Oder auch in Hamburg: sysadminsday 06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Wie oft im Monat ist der eigentlich? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 :confused: Wie meinst du das? Der ist doch nur einmal im Jahr, am letzten Freitag im Juli. o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Microsoft bringt jetzt den System Administrator Appreciation Day nach Deutschland.. 1.) beantworten die MS-Jungs die Mail nicht. :eek 2.) gabs den schon vorher in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 :confused: Wie meinst du das? Der ist doch nur einmal im Jahr, am letzten Freitag im Juli. o.O Weil ich irgendwie ständig was davon lese, war ein bisschen ironisch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ixus55fan Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 War jemand auf der o.a. Microsoft-Veranstaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.