Zum Inhalt springen

VMWare Server Lizenzen

Gast Quark

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Community,

ich habe einen VMWare Server (die freie OpenSource Version) heruntergeladen, passend dazu 10 Lizenzen angefordert. Diese haben damals anstandslos funktioniert.

Mittlerweile habe ich die neueste Version heruntergeladen (1.0.3) und von den 10 Lizenzen natürlich noch ein paar übrig. Das Problem ist jetzt, die werden nicht mehr akzeptiert. Kann es sein, das durch die neue VMWare Server Version die alten Lizenzen ungültig geworden sind?

Wenn ich mich in mein VMWare Account einlogge, finde ich dort auch keine Möglichkeit, neue Lizenzen für die neue Version zu ordern. Bin ich nur zu doof das zu finden?

Es gibt die Möglichkeit, auf der VMWare Startseite, Lizenzen anzufordern, dazu müsste ich mich aber direkt komplett neu registrieren, obwohl ich ja einen Account dort habe.

Hat jemand eine Idee?

grüße

quark

Servus,

das ist bei VMWare wirklich etwas blöd. Ich bin an neue Lizenzen auch nur über eine Neuregistrierung gekommen. In meinem Account finde ich auch keine Möglichkeit neue Lizenzen anzufordren.

Registriere dich einfach neu, da haste am wenigsten Stress. Du kannst auch genau die Informationen wieder angeben, die du bei der Erstregistrierung angegeben hast. Die sagen dir also nicht, dass beispielsweise die Emailadresse in den ihrem System schon vorhanden ist.

Gruß,

Patrick

P.S.: VMWare-Server ist nicht OpenSource, die bieten es einfach nur kostenlos an....die Quellen hab ich noch nirgendswo gefunden =P

Servus,

[...]

P.S.: VMWare-Server ist nicht OpenSource, die bieten es einfach nur kostenlos an....die Quellen hab ich noch nirgendswo gefunden =P

Huch stimmt, sorry.

Und Danke, dann werd ich mich neu registrieren.

Ist aber schon seltsam, habe noch Lizenzen übrig und mit dem Validator in meinem Account werden die auch als ungültig angezeigt.

edit:

habe noch das hier gefunden: Beitrag aus VMWare Forum

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...