Iron Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Ich bin gerade in der Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Suche Firma für einen "Ausbildungsplatz für ein betriebliches Praktikum". 1.Praktikum: 1.10.2001 - 21.12.2001 2.Praktikum: 5.08.2002 - 14.02.2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulseller Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 moin Toro, also fürs praktikum würde ich mich bei jobpilot.de und stepstone registrieren. Die haben relativ gute Datenbanken. Ansonsten kannst du dir bei deiner IHK kostenlos den Lehrstellenatlas 2000/2001 kommen lassen. Da stehen viele Betriebe in deiner Gegend drin (zumindest war das so bei mir). Weiterhin hast du ja auch auf fachinformatiker.de ne datenbank mit firmen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.