Slayer8 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr (oder generell) Google Werbeeinnahmen steuerlich angebt. Es gibt ja die Punkte: 21 Innergemeinschaftliche Lieferung an Abnehnehmer mit UsSt ID24 Weitere Steuerfreie Umsätze mit Vorsteuerabzug25 Steuerfreie Umsätze ohne Vorsteuerabzug 26-29 sind es ja nicht, da bei Steuerpflichtigen Umsätzen ja Google nicht drunter fällt, auf den Rechnungen steht ja, dass keine UsSt berechnet wurde. Möglich wären aber auch Punkt 34 -38 Steuerfreie innergemeinschaftliche Erwerbe. Offenbar war meine Angabe unter 21 nicht korrekt... Fakt ist, ich habe auf meiner Webseite Google Werbung und eine UsSt ID und bekomme von Google monatlich einen Verdienstnachweis ohne Steuern. Dem einen oder anderen wird es sicherlich ebenso gehen, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Offenbar war meine Angabe unter 21 nicht korrekt... Warum fragst du nicht einfach denjenigen der deine Steuererklärung bearbeitet? Das ist doch kein Ratespiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheris Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Also erstmal hast du hoffentlich ein Neben/Gewerbe. Ansonsten musst du soweit ich weiss nur Einkommenssteuer zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.