Georg_K Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Moin, ich weiß nicht ob es sowas gibt wa sich suche: Ich benötige so eine Art "Web Organizer" ähnlich wie eins der 0815 WoltLab Foren nur halt explizit mit Organizer Adressbuch usw. Das ganze will ich auf meinem Webserver installieren, und dann übers Netz, natürlich mit Passwort Schutz aufrufen. Kennt da jemand was? Gruß aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Was spricht gegen die Nutzung eines Angebotes wie gmx Topmail o.ä.? Bei diesen Diensten hast du deine gewünschten Features. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 In diesem Artikel werden einige Web-Organizer genannt. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Was spricht gegen die Nutzung eines Angebotes wie gmx Topmail o.ä.? Bei diesen Diensten hast du deine gewünschten Features. Ich bin gerade dank des Links von Peace auf Pageflakes aufmerksam geworden. Sehr geil muss ich echt sagen.da bleib ich wohl erstma.. Danke Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.