brezel Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo zusammen, ich bin auf Vista umgestiegen und will jetzt mal das Windows Mail ausprobieren. Dabei habe ich folgende Frage. Ich habe einen Account bei Arcor dem mehrere Mailadressen zugeordnet sind. Die Mails hol ich per POP3 ab. Dabei werden alle Mails eingesammelt, die in meinem Postfach auflaufen, egal ob sie nun an "adresse1@arcor.de" oder "adresseX@arcor.de" gegangen sind. Welche Einstellungen muss ich vornehmen um unter den verschiedenen Mailadressen Mails aus Windows Mail versenden zu können? Habe mich bisher gescheut für jede Adresse ein eigenes Konto zu erstellen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt. Kann ich evtl. bei Sende/Empfangsoptionen was einstellen? So gehts glaub ich bei Outlook2003. Oder gibt Windows Mail das nicht her? Danke für Eure Mühen. Grüße brezel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.