Ty4Pi Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 es für meinen HP 5440 NUR Original-HP Tintenpatronen gibt. Ich benötige den zu 99% für schwarzweiß-Druck, ab und an mal nen farbigen Ausdruck, ganz selten mal nen Foto-Druck. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich bei Media-Markt vor den Ersatzpatronen stand und 20 euronen für 5ml Schwarz bezahlen mußte Wer kann denn mal nen günstigen Drucker empfehlen, wozu es dann auch von Pelikan oder so bezahbare Nachfüllpatronen gibt?? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 wie haben uns so ein multifunktionsteil gekauft: Epson Stylus DX4850 und bei ebay kaufe ich immer so ein batzen patronen für 15 euro. da kann ich sogar zusammenstellen wie viele schwarze und farbige sets reinkommen echt fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RIGO Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 der Canon IP 3300 oder 4300 sind gut, da kosten die orginal tinzen auch nicht ganz so viel!!! (schwarz ca. 13€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 kauf dir nen brother laser für den S/W-Druck z.b. den HL2030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.