fi-newbie Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo zusammen, wenn man das Projekt vor der Genehmigung durch die IHK bereits durchgeührt hatte (weil es an den Kunden ausgeliefert werden sollte), und die IHK dies merkt, ist man dann sofort durchgefallen. In der Doku habe ich einen Zeitrahmen "erfunden", weil das Projekt ja erst nach der Genehmigung durchgeführt werden darf. Aber im Quellcode, welcher zur Doku als Anhang beigefügt wurde, ist einmal ein Kommentar, in dem das reelle Datum steht. Falls ein Prüfer sich das zufällig druchliest (was ich eigentlich nicht glaube), ist das ein Grund der Prüfling durchfallen zu lassen? Ich habe das Projekt vor Genehmigung durchgeführt, weil der Kunde dies zu dem Zeitpunkt benötigte. Danach gab es keine Projekte mehr, welche die als Projektarbeit geeignet hätten. Was hätte ich tun sollen? newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 letztes jahr ist bei uns im unternehmen einer deswegen durchgefallen. tja, wünsche dir glück, dass es unentdeckt bleibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hi, du könntest ja einfach sagen, dass dieser Teil bereits vorher entwickelt wurde. Natürlich weiss ich nicht, ob das in deinem Fall funktioniert, aber grundsätzlich ist Wiederverwendbarkeit von Code eigentlich keine schlechte Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Du hast dich bloß vertippt beim Datum oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Du hast dich bloß vertippt beim Datum oder? Naja, da steht Dezember 2006 :-((( Die Azubis ein Jahr vor mir haben ihr Projekt sogar offiziell vor der Genehmigung durchgeführt, obwohl dies lt. IHK nicht erlaubt ist... Andererseit denke ich nicht, dass dei Prüfer meine 40 Seiten Quellcode komplett durchlesen... der Kommentar ist nur einmal in diesen 40 Seiten vorhanden... Wie könnte ich das mit dem Datum begründen? Widerverwendkarbeit geht leider nicht, der Code ist extra dafür "zugeschnitten"... newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Wieso fragst Du UNS eigentlich wenn Du einen kapitalen Formfehler begehst ? Wenns rauskommt bist Du durchgefallen. Da helfen keine Tipps, sorry, das ist einfach DUMMHEIT. Die Regeln für die Prüfung stehen fest und werden für Dich ganz bestimmt nicht geändert. Ein wacher PA sollte das merken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Mich wundert halt, dass andere Azubis durchkommen, obwohl das Projekt vor der Genehmigung durchgeführt wurde. Dies ist in der Doku klar ersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 es wird auch nicht jeder geblitzt, der mehr als 50 KM/H in der Ortschaft fährt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 hängs nur weiter an die große Glocke.... fast alles Azubis dieses Jahres müßten schon "durch" sein... du kennts ja die redensart der schlafenden Hunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.