IP-MAN Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hallo Leute, ich suche einen Grafiker. Ich möchte nämlich ein Virtuelles Haustier programmieren. Nun brauche ich jemand der , die Grafiken übernehmt. Da ich nur ein Hobbyprogrammierer bin und kein Grafiker habe ich ein Problem. Was gemacht werden soll? Ich brauche mehre GIF Animationen von einen Tier das die Menschen süß finden. Zum Beispiel ein Hund oder eine Katze, oder eine Maus. Wir müssen noch besprechen welches Tier wir nehmen. Dann sollen Animationen gemacht werden zum Beispiel: Haustier friesst etwas Haustier bewegt sich Haustier ist krank. Usw. Ein Beispiel wie das Tier aussehen könnte: http://img262.imageshack.us/img262/5792/entesd7.gif Ich möchte nämlich ein Spiel programmieren, ein Virtuelles Haustier für Windows Computer. Für den Auftrag kann ich kein Geld bezahlen. Weil das Programm auch nur Freeware wird. Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Man wird im Programm dann als Grafiker erwähnt. Kontakt per E-Mail, die Adresse finden sie auf meiner Webseite im Bereich „Über mich“. Dann schicke ich meine ICQ UIN, und wir besprechen alles in ICQ. Hoffentlich meldet sich jemand. Meine Webseite: ::--IP-MANs Webseite--:: Bis dann, und auf gute Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen IP-MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.