base2000 Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Hallo, ich suche einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker in der Richung Systemintegration. Ich wohne in Lünen, das liegt direkt bei Dortmund. Bin 17 Jahre alt und habe im Juli 2000 meine Fachoberschulreife auf einer Gesamtschule erworben. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten welche ich aber aus Mangel an Interesse abbrechen möchte. Mein Interesse an der Informationstechnik und dem Umgang mit Computern ist sehr gross. Meine Kenntnisse: - HTML - Grundlagen C Programmierung - Grundlagen Assembler - Technische Informatik(Theoretisch/Praktisch) - Grundlagen Digitaltechnik Fremdsprachen: 6 Jahre Englisch Meine E-mailadresse: msg-me@gmx.de <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Oktober 2001 00:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ^Base^ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMinus Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Die DTAG bitet sowas an -->http://www.telekom.de/dtag/jobs/ mal versuchen die ham ne top ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.