NAS Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hi leute, ich möchte einen RIS-Server aufsetzen und habe dazu ein paar Fragen. Wie ich gehört habe unterstützt der RIS-Server ja nur die Treiber die standardmäßig von Windows (in meinem Fall XP) erkannt werden. Allerdings soll es eine Möglichkeit geben Herstellertreiber hinzuzufügen. Nun meine Fragen hierzu: Wie geht das? Kann ich auch verschiedene (Hersteller-)Treiber (z.B. für Grafikkarten) "reinkopieren" und der RIS wählt immer den richtigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Vielleicht helfen dir ja folgende Seiten weiter: Treiber zur RIS-Installation hinzufügen How to Add OEM Plug and Play Drivers to Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LumpySanchez Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ich wollte mich auch in RIS probieren, aber nach den Updates nur WDS da war, hab ich WDS genommen, das auch Vista unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.