aikon3 Geschrieben 15. Juli 2007 Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 HI, Vielleicht kann mir ja jemand helfen Mein Problem ist das ich gerne *.vob Dateien in mpeg Dateien umzuwandeln. Hab es mit VirtualDub Mod versucht, jedochw ar meine Datei dann knapp 2 gb groß und ruckelte sehr in einer Powerpoint Präsentation. Oder weiß jemand was das beste Format in Powerpoint ist um einen Film flüßig anzuschauen? Danke im vorraus :uli mfg aikon3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hängt vom Ausgangsmaterial ab, was hast du denn da? Eigentlich gilt, je kleiner der fertige Film (bei guter Qualität), umso besser ist die Datei zu handhaben. Du könntest es auch mit Divx bzw. xvid probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aikon3 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Joa danke stefanE Hat sich jetzt aber erledigt hab sie in dem Format gelassen. Wird schon klappen mit der Präsentation von meiner freundin mfg aikon3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.