m0nk3y87 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Hallo erstmal, vielleicht kann mir ja jemand von euch beantworten wie die Zwischenprüfung Prozentual in die Abschlussprüfung mit einfließt. Finde leider keine guten Informationen darüber... Links zu Informationsblättern über dieses Thema wären auch in Ordnung bräuchte halt nur eine feste Aussage. Ich danke euch schonmal im vorraus und nen schönen abend noch Gruß m0nk3y Zitieren
mischa1981 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 tagchen also meines wissens zählt die zwischenprüfung zur abschlussprüfung rein prozentual oder anteilsmäßig gar nichts. sie dient deinem ausbilder und dir lediglich zur übersicht, wie viel du schon kannst und was nicht. ich bin damals auf knapp 58% gekommen, glaub ich. durchschnitt war 56%. gibt aber auch schlaue köpfe, die schon in der zwischenprüfung > 90% schaffen Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Klickmich ich bin ein Link. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.