nexfraxinus Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer Möglichkeit für ein Script, was die exchange queues "number of messages" ausliest und mir in einer Textdatei anzeigt. Muss das sonst für ca. 20 Server immer per Hand nachgucken, ob alles auf "0" ist oder noch irgendwo welche stecken .. Ideen, Tipps? Gibt es vielleicht sogar Tools? lG Nex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nexfraxinus Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Okay also prinzipiell bräuchte ich nur ein Script, was mir aus diversen Ordnern ausliest, wie viele Dateien jeweils enthalten sind. Allerdings stehe ich mit dem Scripten noch auf dem Kriegsfuß .. dürfte jedoch ein Einzeiler sein oder? Also ich muss nur wissen, wie viele Dateien jeweils in Ordnern sind, deren Pfad ich dann oben eingeben kann. Mehr nicht .. Kann mir da wer aushelfen? Finde nur Hilfen zu komplexeren Problemen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nexfraxinus Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Okay habs. Danke. Falls es noch wen interessiert: dir "Pfad wo die Dateien liegen bzw. Server mit x$ damit man Zugriff hat" /w >>Queues.txt Einmal pro Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.