Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Heute morgen ist mir an meiner Waschbeckenamatur im Bad dieses "Sieb" kaputt rausgefallen. Also das waren so mehrere Teile teilweise aus Plastik und so Metallnetze wo das Wasser durchläuft. Kann ich da einfach ein neues kaufen und einsetzen bzw. weiß jemand ob die genormt sind? Ich wollte nachher mal im Baumarkt um die Ecke vorbeischauen und nachfragen, aber vielleicht weiß ja hier schonmal jemand was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Kann ich da einfach ein neues kaufen und einsetzen bzw. weiß jemand ob die genormt sind? Ich vermute Du meinst den Strahlregler (Luftsprudler). Ja, gibt es als Normteile. Nimm am besten das alte Teil mit, damit Dir ein passender Ersatz verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ich vermute Du meinst den Strahlregler (Luftsprudler). Ah ja danke jetzt weiß ich auch den Namen von dem Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Servus, jetzt wollte ich gerade maulen, das Strahlregler ein arg konstruiertes Wort ist, und dann gibts das tatsächlich. Ich kannte die Dinger immer nur als Perlatoren, aber das sind dann so quasi die Tempos der Waschbeckenarmaturen. Strahlregler - Wikipedia Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ja den Artikel hatte ich mir auch direkt nach Bubbles Post angeschaut. Dabei kam mir dann auch der Gedanke das da noch mehr zu gehört was nach an der Amatur festsitzt und ich erst losdrehen muss. Muss ich heute Abend mal schauen und dann morgen in den Baumarkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.