Fuchs Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo! Meine Mutter guckt regelmäßig Filme im Internet. Seit einigen Tagen gibt es da jedoch Probleme. Der Film hackt immer. Nach ein paar Sekunden Puffert der Windows Media Player immer.Das war früher nicht so. Das einzige was ich geändert habe, ist das sie jetzt nicht mehr DSL3000 sondern DSL6000 hat. Kann das daran liegen? Wenn ja wie kann man das abstellen? Meine Mutter hat Windows XP Home und den Windows Media Player 11. Leider ist das ganze kein deutsches Fernseh. Falls ich wichtige Informationen vergessen habe, werde ich die schnellstmöglich nachreichen. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Meine Mutter guckt regelmäßig Filme im Internet. Der Anbieter wäre vllt. interessant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Das kann viele Ursachen haben. Mach doch mal einen Speedtest (--> DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen), möglicherweise gibt der Test schon einen ersten Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Also der Anbieter ist Çѱ¹ÀÎÀÇ Èñ¸à KBS. Ist allerdings nicht Deutsch. Einen Speedtest habe ich auch schon gemacht. Konnte aber nichts feststellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.