baris Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 hi leute ich hab mich schon immer gefragt, wieviel man bei Thyssen (NRW) so als ITSE kriegt? sagen wa mal man hat die mittlere reife, hat 3 jahre ausbildung zum ITSE gemacht, ist 20Jahre alt und wird jetzt bei ThyssenKrupp Steel übernommen. größe der firma insgesamt : 190.000 MA größe von ThyssenKrupp Steel: 30.000MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Zum einen wären die folgenden Informationen [1] ganz gut damit man eine Aussage treffen kann. Gibt es bei euch in der Firma keine Gehaltstabelle wo so was drin steht? Für die ersten Jahre nach der Ausbildung kannst du die zur Hand nehmen oder du fragst einen ehemaligen Azubi der vor dir fertig geworden ist. [1] http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/announcements.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Die hat mein Bruder vor paar wochen erst erfolgreich gemacht. Brutto glaub ich ~2100 monatlich, aber sehr sehr wired arbeitszeiten 7 Tage arbeiten 7 Tage frei 5 tage arbeiten 2 tage frei 7 Tage arbeiten oder irgendwie so, sehr strange jdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.