Benjamin_O Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo, ich suche für das AT&T-Bitmap-Fax-Format eine Freeware Lösung, um diese Dateien unter Windows 2000/XP öffnen zu können. Folgendes habe ich schon versucht: -ACDSEE -IRFANVIEW -Corel 12 Vollversion lizensiert Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 XnView schon probiert? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin_O Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo, folgendes hat sich ergeben: Der Mail-Absender hat das Hauptdokument in PDF umgewandelt und den Dateinamen von .PDF in .ATT geändert (als interne Bezeichnung für attachment). Gibt es dieses Verfahren häufiger ? Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 ich wüsste nur von manchen mailclients/-servern, die beim umkonvertieren von mailcodierungen signaturen und attachments in ATT umbenennen (AFAIK z.b. wenn von Outlook an LoNo gesendet wird). vielleicht war ja auch ein mailvirenscanner im weg und der absender wollte das mit ATT umgehen - ob das freiwillig jemand regelmässig machen würde, bezweifle ich. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.