soulscatcher Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Halli hallo, also ich wollte mal wissen was ihr davon haltet ein Projekt mit Windows Vista zu machen ? Habt ihr ein paar Tipps oder Ratschläge was man da genau machen kann? Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 FiAN oder FiSI? Als Fian ist deine Frage unbedeutend, weil du ja nicht für ein Betriebssystem programmierst (programmieren solltest), sondern für ne Familie an Betriebssystemen... Als FiSI fänd ich es ein bisschen sehr dürftig, da du ja keine wirklichen eigenständigen Entscheidungen triffst... Ein paar Mal auf weiterklicken bei einer Installation kann auch ein Affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 und hier wieder mein alles erschöpfender Lieblingspost: Es geht darum, ein komplexes Problem nachvollziehbar mit eigenen Entscheidungen zu lösen. Es geht also NICHT um eine Anleitung, wie man den Server XYZ mit User ABC in die tolle Domäne 123 integriert. Es geht darum, WIESO man das macht, WANN sich das rechnet und welche Alternativen ( es gibt IMMER welche ) WARUM ausgeschlossen wurden. Und installieren darfst Du es auch ... nur ist Deine Entscheidungsleistung und deren Sachlichkeit die Grundlage der Beurteilung. Klicken kann jeder, es geht darum, daß Du auch ne Idee hast was Du da tust Im Klartext: wie lautet die Frage, wenn Vista die Antwort sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizzy Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Als Fian ist deine Frage unbedeutend, weil du ja nicht für ein Betriebssystem programmierst (programmieren solltest), sondern für ne Familie an Betriebssystemen... Die Aussage halte ich fuer gewagt. Ich kann mir sehr gut Projekte vorstellen, bei denen bestehende Software oder einzelne Module, die nicht Vista-tauglich sind, umgestellt werden sollen. Und das ist in der Regel kein stures "ich uebersetz das mal eben nach Vista", sondern oftmals auch mit einigen Entscheidungen verbunden. Fuehrt ja meist mehr als ein Weg nach Rom ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 <ironie> du könntest einen servicepack programmieren, der vista von all seinen macken für immer und ewig befreien wird! </ironie> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 <ironie> du könntest einen servicepack programmieren, der vista von all seinen macken für immer und ewig befreien wird! </ironie> Sorry , da muss ich dich entäuschen, den gibt es schon. Das Programm heist wipe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Die Trollwiese ist bei Heise... Was mit Vista? Genauer bitte. Ich kann mir zig Projekte vorstellen, geeignet für ITSK, FIAE, FISI, ... und da jeweils mögliche und sicher abzulehnende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Sorry , da muss ich dich entäuschen, den gibt es schon. Das Programm heist wipe das glaub' ich nicht tim... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.