unterzahl.net Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo, wie kann ich bei einer Office 2003 Installation nachträglich den "Microsoft Document Image Viewer" hinzufügen? Wir installieren unser office mit einem mst file von einem fileserver aus. in dieser installation ist der gewünschte viewer nicht enthalten. Jetzt sollen einige Abteilungen den Viewer installiert bekommen. Ich habe mittels Office 2003 Resource Kit ein weiteres MST File, in dem leidglich der Viewer ausgewählt ist, erstellt. wenn ich jetzt die installation starte mit dem befehl: pro11.msi TRANSFORM=PFad erkennt er das transform nicht sondern zeigt mir den wizzard an in dem ich komponenten hinzufügen und entfernen kann. Wenn ich den Parameter /qb noch drann hänge kommt logischerweise keine fm, installiert wird aber trotzdem nichts. wie kann ich den viewer installieren, ohne die bestehnde installation zu deinstallieren oder neu zu installieren? alternativ würde ich mich auch mit dem msi paket vom viewer zufrieden geben. allerdings habe ich es auf der cd nicht finden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hi, also ich habe inzwischen eine Lösung..... Mit MST Dateien habe ich es nicht hinbekommen. Nachdem ich mir das MSI Paket genauer angesehen habe, ist die Installatione so abgelaufen: pro11.msi ADDLOCAL=MSOfficeDocumentImaging dat wars:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.