Antrax Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Mahlzeit, hat jemand Erfahrung mit dem Spiel Realms of the Haunting (Gremlin Interactive; 1997 für Windows 95)? Ich war nun unten im Mausoleum und habe in der Höhle mit den Fledermäusen unterhalb der Gänge einen zweiten, türkisen Kristall gefunden. Weiß jemand, wozu der zu gebrauchen ist? LG, Audrey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Hast Du schon in eine Komplettlösung geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Eigentlich wollte ich ohne die Komplettlösung spielen und deshalb nur wissen, ob der Kristall in derselben Dimension benötigt wird Ich versuch gerade nur etwas zu mogeln, indem im frage, wozu der nötig ist, da ich das gleiche Ding schonmal in blau hab :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge