lumberjack_la Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Leute, bin grad dabei ne Seite zu basteln auf der alle Ihre Endergebnisse eintragen können und somit ein ungefährer durchschnitt errechnet werden kann. Nur mal eine Frage zur berechnung: Der eine Prüfungsteil lässt sich relativ einfach berechnen: GH1 = 40% GH2 = 40% Wiso = 20 % Aber wie ist dei Berechnung beim zweiten Teil? Präsi: ???% Doku: ???% Fachg.: ???% Bitte um mithilfe Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 http://caesborn.de/pruefungspage/index.html ----> Notenrechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Danke für die Schnelle antowort, die Seite kenn ich schon, da steht aber nirgendwo die Formel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukkubu Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 mal ne ganz doofe frage: wieso das Rad neu erfinden? Die vom Chief genannte Seite funtioniert doch 1A... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Doku: 50% Präsi 50% und FG 50% ergeben zusammen nochmal 50%. Also: Doku 50% Präsi 25% FG 25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Es geht darum, dass man die Ergebnisse einträgt, diese werden gespeichert und am schluss haben wir einen Durschnitt wie die Prüfung ausgefallen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 die Ergebnisse einträgt, diese werden gespeichert Ein Datensammler. Wie willst du daraus ein repräsentatvies ergebnis bekommen? Da müsste schon ein gewisser Prozentualer Anteil sich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ja ich hoffe halt mal das das auch einige machen, bei den ergebnissen für die theorieprüfung habens ja auch viele gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inTo Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumberjack_la Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Also ich hab mal nen Entwurf gemacht! Wer möchte kann sich jetzt eintragen unter: Fachinformatiker Durchschnittspage MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Also ich hab mal nen Entwurf gemacht! Wer möchte kann sich jetzt eintragen unter: Fachinformatiker Durchschnittspage MfG Du hast aber nicht oder falsch gerundet, ich habe nämlich mit insgesamt 85% bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 :old Hi, hab noch ne Frage zum bestehen der Prüfung und der Bewertung. Nehmen wir mal an, dass die Schriftliche Prüfung bestanden ist. Die Dokumentation kriegt eine gute Note ( 85% ) und die Präsentation eine ebenfalls gute Note ( 85% ). Was für eine Note darf ich dann für das Fachgespräch kriegen, um noch zu bestehen ? Müssen es 50% sein ? Reichen 15% um mit der Präsentation auf insgesamt 50% zu kommen ? MfG Daether Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pangeos Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 :old Hi, hab noch ne Frage zum bestehen der Prüfung und der Bewertung. Nehmen wir mal an, dass die Schriftliche Prüfung bestanden ist. Die Dokumentation kriegt eine gute Note ( 85% ) und die Präsentation eine ebenfalls gute Note ( 85% ). Was für eine Note darf ich dann für das Fachgespräch kriegen, um noch zu bestehen ? Müssen es 50% sein ? Reichen 15% um mit der Präsentation auf insgesamt 50% zu kommen ? MfG Daether Mind. 30% (=mangelhaft) - mit den 85% der beiden anderen Teile kannst du das ausgleichen. In keinem Teil der Prüfung dürfen unter 30 % (=ungenügend) erreicht werden, sonst ist die Prüfung nicht bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Puh, na das beruhigt mich doch ein wenig ! Danke dir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.