somniator Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Servus zusammen, ich habe ein eventuell kleines Problem. Wir verwenden seit neusten den MS-SQL Server 2005, dazu das passende Management Studio. Alles läuft einwandfrei, doch jetzt würde ich mir gerne etwas ausdrucken, zB. alle Felder in einer Tabelle ( für unsere Besprechung mit dem Kunden ) Egal was ich hier auswähle, die Druck-Option im Menü bleibt grau. Hat schon einmal jemand etwas ausgedruckt mit dem MS-SQL Management Studio 2005 ? Wenn ja, wie ? Danke euch! Gruß, Alan-Lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Byteloser Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Tabellendefinitionen kannst Du ausdrucken, indem Du ein neues Datenbankdiagramm erstellst, gewünschte Tabellen hinzufügst und das ganze ausdruckst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
somniator Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 danke dir ... :-) das war easy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.