Michi007 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Leute! Ich hab am Freitag meine Mündliche Abschlussprüfung! Wenn ich diese Bestanden habe, dann bin ich ja mit meiner Ausbildung am Ende! Ausbildungsende also 20.07.2007 Ausbildungsvertag 31.08.2007 Ich habe nun auch schon einen neuen Arbeitsvertag bei der gleichen Firma, dieser Beginnt ab 01.08.2007! Habe ich nun von 20.07 - 01.08 einen Vertrag? Muss ich da kommen oder bin ich da versichert? Ich bekomme für den 07 auch nur mein Lehrlingsgehlt! Bitte um eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/107138-ab-bekomme-volles-gehalt.html Ist ein ähnlicher Fall. Offiziell wärst du die Tage zwischen Prüfung und Arbeitsbeginn arbeitslos, müsstest dich bei der Agentur für Arbeit arbeitslos, aber nicht arbeitssuchend melden, damit du weiter im Versicherungssystem bleibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Sprech auf jeden Fall mit deinem Arbeitgeber. Du brauchst nicht zwangsläufig einen Vertrag für die Zeit, jeodch mus die Zeit entsprechend vergütert, versichert und versteuert werden. Oder du hast Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.