Lloyd Christmas Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo mal wieder, habe festgestellt, dass ich beim NTBackup den Exchange gar nicht wiederherstellen kann. Es sieht wie folgt aus: Und das zeigt er auch in den anderen 2 Ordnern an. Meine Frage, was mache ich falsch? Ich wähle beim NTBackup den Exchange und den Systemstatus aus und als Sicherungstyp sage ich "Kopieren" und die Daten nach der Sicherung überprüfen. :mod: Das wähle ich aus + Systemstate: . . . . Wenn ich das BKF-File dann öffne, sind dort keine Informationen vorhanden... Was mache ich falsch? Gruß ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Wenn du eine Backuplösung mittels NTBACKUP für einen Exchange Server vorhast dann guck dich mal hier um. Hier steht eigentlich alles was du brauchst zum Thema Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.