Hunduster Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo zusammen, seid mehreren Wochen habe ich meine alte Firma verlassen. Hier war mein privater Blackberry 8700v mit dem Notes Server gekoppelt. Nun habe ich das Problem das ich und auch die Admins der Firma die IT Sicherheitsrichtlinie nicht entfernt bekommen. Ich habe den BB schon mehrmals zurückgesetzt aber die Sicheritsrichtlinie wurde dabei nicht gelöscht. Ich kann meinen BB also nur eingeschränkt privat nutzen. Hat einer von euch so etwas schonmal gehabt bzw. einen Tipp für mich?! Zitieren
Hüsi Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Wie sieht das aus, wenn du das Gerät nicht nur zurücksetzt sondern Nukest und dann das Ding komplett neu installierst? Geht mit dem BB Manager hab allerdings gerad keinen BB zur Hand mit dem ich das testen könnte.... EDIT: ok nuken bringt auch nix... hab aber mal das ergoogelt: Entfernen der IT Policy - Der Blackberry-Blog Zitieren
Hunduster Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 Super du bist der man!!! Vielen Dnak hat wunderbar geklappt!!!!:uli Zitieren
Hüsi Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 naja... hab auch nur gegooglet (mit den begriffen: blackberry it-policy entfernen)... und das erste ergebnis wars. so schwer is das auch net Zitieren
Hunduster Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 Jaa ich schäme mich ich hab nichts verglecihbares gefunden hab aber auch was anderes eingegeben...hehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.