giSpL Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo, hatte ja letztens erst hier meine Bewerbung gepostet und wurde jetzt zu einem Einstellungstest eingeladen. Ich habe mich als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung beworben. Meine Frage wäre, was denn so alles in dem Test vorkommen kann und wie ich mich drauf vorbereiten kann. Achja, Abitur wurde vorausgesetzt, vielleicht grenzt das einiges ein. Würde mich über Infos freuen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ist es eine größere, evtl. bekannte firma? pauschalisieren lässt sich sowas leider nicht. einige firmen nehmen die "üblichen" tests her (logik, mathe, deutsch, englisch) andere gehen da schon etwas fachspezifischer rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giSpL Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Es ist die Sparkasse in Hanau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 die sparkasse herford bietet zb übungen für den einstellungstest an... zwar sind die für kaufmännische berufe, aber den teil allgemeinwissen könntest du dir ja mal anschaun: Sparkasse Herford - Online-Einstellungstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.