incredible Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich hab ein kleines Programm und kurz nach dem Ausführen erscheint der Laufzeitfehler 7 : Nicht genügend Speicher. Nun habe ich festgestellt, dass ich den Verweis bei Microsoft Forms 2.0 rausnehmen muss. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie oder wo man was ändern muss... :old Schon mal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaikoSF Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 wenn ich den Fehler bekomme, dann kuck ich immer erstmal, ob ich irgendwo eine rekursion habe, die sich nicht beendet, oder eine schleife, die eine fehlerhafte abbruch bedingung hat und ganz nebenbei noch massig objekte erzeugt... ansonsten kannich dir, ohne deinen code zu kennen nichts dazu sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, Du müsstest uns wohl mit ein paar mehr Informationen versorgen. Du sprichst von MS WInForms 2.0 daher denke ich, dass Du mit VB 6.0 proggst?! Passiert das auf dem gleichen Rechner oder auf einem anderen? Ist auf diesem anderen Rechner evtl. nicht die dll registriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.