Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Eigentlich sollte der letzte Thread ja bis Weihnachten halten. :beagolisc OK, hier gehts weiter. *Rumbuddel aus dem Seesack krams* *Seemannskiste einräum* *Schatzkarte such* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Kiste Rum hinstell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Tzz... Alkohol auf hoher See... oder versackt ihr noch in der Hafenkneipe? *möchtegernmalwiederaufderostseesegelngehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Majoon, Du bist jubelblind. Aber das sei Dir auch gegönnt. :e@sy *flüster* Es war ne 1.0 im Teil Hardwaretreiber. So, ab Freitag kann ich mich Autobesitzerin nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 So, ab Freitag kann ich mich Autobesitzerin nennen. Dann musst du dich aber auch unbedingt in einem anderen Thread eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ob ich mich mit 60 PS in den anderen Thread trauen soll? Ich WEISS ja nicht. *G* Ausserdem bin ich nicht die richtige Person für virtuelle Schw...eifvergleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 So, ab Freitag kann ich mich Autobesitzerin nennen. Rosa Farbe und Kuscheltiere auf der Ablage und an der Frontscheibe? Hawai Halsband um den Spiegel. Schminkkoffer hinter der Sonnenblende? Genau so mag ich Hawk. *Renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Es ist ein smaragdgrüner Ford Ka. Ein Kuscheltier kommt bestimmt rein und hinter der Sonnenblende ist nur ein Schminkspiegel. Aber das reicht mir ja. Das wichtigste hat man sowieso in der Handtasche dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 *buffetwiederneuaufbau* *seemannskistezulegundbestück* Ich komme aus dem Feiern gar nicht raus... Gestern meine Mädels (war ein Frauenabend und die eine Flasche Prosecco hat gereicht. *G*), heute mit der (fast) gesamten Noch-Abteilung. War schon komisch, jetzt schon zu einigen "auf Wiedersehen" zu sagen, weil sie im Urlaub sind. *tränchenwegwisch* Aber das wird alles werden. Wocheende noch feiern und dann mal langsam ans Organisieren der neuen Umstände gehen (neue Fahrkarte, nach Fahrradunterstand am Bahnhof der Nachbarstadt schauen, Stadtplan kaufen und Weg üben...)... Ein merkwürdiges Gefühl dennoch, weil es mein erster Wechsel aus Festanstellung heraus ist. Aber ein Gutes. Denn ich weiß jetzt, dass ich WAS kann und WER bin - manchmal braucht man für sowas noch eine extra Bestätigung... *malindierundeknuddel* Bin grad sentimental, glaub ich. Freu mich nämlich, dass ich auch hier wieder so gut "einziehen" durfte. @Hawk: Ich bin soo blind! *G* Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 *buffetwiederneuaufbau**buffett wieder plünder* Hehe... Das Gefühl kommt mir bekannt vor. Jepps, das tut gut. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Gleich gibt's "brumm brumm"! Majoon, warum solltest Du denn nicht wieder hier so "einziehen" könnnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Heute ist so wenig los, nichtmal das Internet bringt neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 *buffetwiederauffüll* @Hawk: Naja, drei Jahre Abwesenheit ohne groß einen Grund zu haben und dann derzeit so gar keine On-Topic-Themen... Daher bin ich halt froh! Zeigste uns denn auch ein Foddo von Brummbrumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Wenn ich es gemacht habe, ja. *G* Steht vor der Tür. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 *zum arzt humpel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Warum sind Versicherungsberater eigentlich dann gerade im Urlaub, wenn man sie mal wirklich braucht? *grumpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Keine Ahnung. Was möchtest Du denn wissen? Nicht das ich von Versicherungen etwas verstehe, ich arbeite bloß bei einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Schon in Ordnung. Hab noch Kontakt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 @Chickie: Bist Du wieder kleine Flitzer ohne genügend Knautschzone gefahren? @Hawk: Durftest Du noch nicht Auto fahren deswegen? Ich für meinen Teil habe eine stressige Woche vor mir mit einem BERG Arbeit, wo ich noch nicht ganz genau weiß, wie ich das machen soll. Aber alles wird schön. ;-) Letzte Arbeitswochen sind schon komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 @Chickie: Bist Du wieder kleine Flitzer ohne genügend Knautschzone gefahren? Och mein komischer humpel Fuss meinte mal einfach so kaputt zu gehen Nicht mal der Arzt wusste, wie man sich das macht ohne "Trauma" also ohne was "schlimmes" zu tun Naja wenn ich wieder im anderen Daheim bin werde ich meinen anderen Arzt nerven....solange bis die mich in so ne Röhre stecken. Kann ja nicht sein, dass ich fast 1 Jahr lang Probs habe und das aus Spass wieder dick und unbeweglich wird :beagolisc Naja aber was klein chickie kaputt macht, macht sie halt nunmal Gründlich und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 @Hawk: Durftest Du noch nicht Auto fahren deswegen? Doch doch. Nur das Ummelden dauert dadurch noch nen Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 *mups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 mups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Vielleicht meinte sie *pups* :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ich denke nicht, Tim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge