Hawkeye Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Heute habe ich was wichtiges gelernt. Nämlich dass Aliens sich in Ufos Märchen von Mädchen in der IT erzählen. Jaja. So ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hihi, ich wußte schon immer meine freundin is n alien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 darki, ich hab hier ein wunderbares Angebot für dich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 allesweg - sogar die Frisur passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hawkeye? Habe ich etwas verpasst? *Spidergany mit Schokomikadostäbchen lock* *mups* Oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 *wild rumquiek* Hmmmm.... Schokomikadostäbchen.... *mups* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 darki, ich hab hier ein wunderbares Angebot für dich :floet: Ich komm dir gleich rüber und spiel alien mit dir. Nen Facehacker hab ich auch dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Weisheit des Tages: In der Stadt, die es nicht gibt, gibt es auch keine Grüne Welle in der Ampelschaltung. Hat hier irgendwer nen Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Weisheit des Tages: In der Stadt, die es nicht gibt, gibt es auch keine Grüne Welle in der Ampelschaltung. Hat hier irgendwer nen Bier? Fahr mal nach Dortmund Da ist das ganz toll - anfahren von grüner ampel - nächste ampel rot - anfahren bei grün - nächste ampel rot :beagolisc Und das auf der "Hauptstraße" bzw. den Ring...also alles Vorfahrtstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Fahr mal nach Dortmund Jo, mach ich auch öfter. Die B1 geht eigentlich vernünftig zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 B1 geht - aber der "Stadtring" oder wie das heisst ist irgendwie bei mir immer Rot Soll aber angeblich auch von der Uhrzeit abhängen.......und die Beschilderung an den Ring is auch net der killer....5 Spuren die sich teilen und kurz vor der Teilung doch mal ein Schild, dass man auf der ganz falschen Spur ist :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Also in Düsseldorf geht das eigentlich. Aber die eine oder andere Stop-And-Go-Strecke haben wir hier auch. Besonders gut bei Straßen, wo es zwar geradeaus geht aber x Ampeln stehen und man durch den Rückstau nie was von ner grünen Welle merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 @ Chickie: du redest vom Kreisel Riebeckplatz in Halle? Drei Kilometer vor den Ausschilderungen muss man schon wissen, welche Spur man fahren muss, sonst kreiselt man sich tot. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 *chief ein bierchen zu werf* Nur noch wenige Tage, dann bin ich wieder häufiger an Deck zu sehen. *Skorbutflecken mit Hawkys Schminkset überpinsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 @ Chickie: du redest vom Kreisel Riebeckplatz in Halle? Drei Kilometer vor den Ausschilderungen muss man schon wissen, welche Spur man fahren muss, sonst kreiselt man sich tot. :D Aber auch nur wenn sie nicht wieder irgendwas bauen bzw. gesperrt haben! :D Ich darf nächsten Samstag mit einem 7,5-Tonner mal wieder nachschauen was sie nun schon wieder verändert haben...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Ampeln? Was´n das? Diese Blumendingsbumshängeschichten? Ach übrigens war ich am WE im Berliner Zoo, Knut gucken und natürlich mal meinen alten Käfig aufräumen und meinen Kumpels "Tach" sagen. *tööööröööööö* Für die Dochtmuunder ein Glück Auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 *Bier auffang* Danke Containy! *den Chief angrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 Öy! Das war mein Bier! Ho, alte Hütte, dass es dich noch gibt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Anscheinend entwickelt sich der Thread hier zur Sammelstelle alternder Nutzer.... (oder sollte man den Thread gleich in Altersheim umbenennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Anscheinend entwickelt sich der Thread hier zur Sammelstelle alternder Nutzer.... Das du immer alles negativ sehen musst.:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Das du immer alles negativ sehen musst.:old Nicht negativ, einfach nur realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Irgendwo müssen die Forumsrentner ja hin! Das Jungvolk glaubt uns ja nie - wie im richtigen Leben Polli der noch nicht ganz 40 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Das Jungvolk glaubt uns ja nie - wie im richtigen Leben Das Jungvolk, was sich heute herumtriebt ist auch wieder Erste Sahne Heute Angemeldet, 41 Posts (bisher), 2 Threads schon geschlossen Komisch, Freitag ist doch erst morgen *interssiert mitliest* :floet::uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 So, jetzt noch 5,6 Applikationen/Toools installieren, Image ziehen und ich habe endlich wieder ein vernünftiges Arbeitsgerät. Das alte Ding pfiff auch langsam auf dem letzten Loch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Das Jungvolk, was sich heute herumtriebt ist auch wieder Erste Sahne Heute Angemeldet, 41 Posts (bisher), 2 Threads schon geschlossen Komisch, Freitag ist doch erst morgen *interssiert mitliest* :floet::uli Ja es ist wieder reichlich lustisch! Ich lese auch schon die ganze Zeit, wir suchen dringend Personal und einige hier disqualifizieren sich quasi schon mit dem ersten Post Und Hawkeye: Heißt das 5 bis 6 Applications oder eher 5,6? Wobei mich dann die 0,6 interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge