Kaufmann_eni Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hach... Reisekosten... Das moderne Abenteuer des Büromenschen... Was so eine Reisekostenabrechnung für Geschichten erzählt... Zeugnis einer Reise voller Dinge und Erfahrungen.... Nöächten in Hotelen und Kneipen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Morgen! Oah, heute ist der 60ste meines Vaters. Das wird heute eine große Feier. Was zieh ich bloß an? Hoffentlich sind die Sachen heute bei der Reinigung fertig. Zumindest hab ich noch gut aussehende Alternativen. Trotzdem. Man will ja nicht verwahrlost aussehen an Vaters Ehrentag. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Mahlzeit... *frischen Kaffee in die Runde stell* *rumkram und mal ein Paket Lebkuchen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Leeebbbbkuchen.... zu dieser Jahreszeit... naja gut... besse als wie nix sag ich immer... *futteR* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Na sicher... Weihnachten steht doch schon vor der Tür.... *für die Lebkuchen-erst-Weihnachten-Esser auch noch normale Schoko-Kekse hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ei, wer bist Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ei, wer bist Du denn? Ist das wichtig, wenn er Kekse mitbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Wo Du das so sagst...*mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hab schon öfters mal ins Coffeehouse gelinst und dabei festgestellt, dass man bei euch mit Keksen immer willkommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ist das wichtig, wenn er Kekse mitbringt? Ja. *Rattenbekämpfungsmittel auslegt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ah, lpd sorgt dafür, dass keine Ratten uns die Kekse madig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 @Eni Tja, watt soll ich sagen *g* Die Arbeit die Anfang des Monats gefehlt hat, kommt seit Mittwoch geballt auf mich zu Außerdem gehts meinem Lieblingskunden grad nicht so pralle, viele Leute entlassen etc Da muss man sich etwas intensiver um ihn kümmern und diverse Passwörter ändern, sachen neu konfigurieren etc pp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 *Wartenummernzettelautomaten vor dem Adminbüro aufbau* Wir brauchen keine Serverüberwachung, unsere User sind schneller. :D Ja, ich weiss, dass bei uns in der Zentrale ein Server ausgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ah, lpd sorgt dafür, dass keine Ratten uns die Kekse madig machen. Jau, das hat auf keinen Fall etwas mit dem Mann vom Ordnungsamt zu tun, der heute hier war, das tue ich nur für unser aller Wohl. *Amtliche Aufforderung & Bußgeldkatalog durchblättert* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Lebkuchen? Kekse? Mehr davon Wir heissen jeden Willkommen, solang er Essen mitbringt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hast du denn Essen mitgebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Nö, ich bin hier nur dafür da, zu kontrollieren dass andere Essen mitbringen und dass das Essen auch ok ist und nicht abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ganz selbstlos, gelle? Gibt es denn in England nichts vernünftiges zu essen? Schmeckt dir etwa gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsosse nicht? Lauwarme Cervisia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Klar, will ja nicht, dass ihr ekliges Zeug oder abgelaufenes Zeugs vorgesetzt bekommt. Ich risikiere hier meine Gesundheit für euch :beagolisc K.a ess diese englischen Fleischkuchen und so nicht. Aber es gibt genug anderes zum überleben. Und die gefrier und kühl Pizzen sind viel besser als in Dland Und es gibt viel mehr Auswahl beim Burgerfleisch. Man muss nur das selbe Fastfood essen wie die ganzen Tommys Und dieser komische Koche da hatte wohl recht, in unserer Uni Kantine gibt es nicht wirklich was grünes, aber legga englisch Frühstück und Mittags Pommes und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Kein Wunder, dass da ein kleines Hühnchen viel Sport machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Pff da vergisst man mal seine Bankverbindung zu aktualisieren und schon kann man im iTS nix mehr kaufen! Dann kauf ich halt nix! *auf neuen 22"WD-Moni wart* *In Hängematte übers Feuer häng und die Sterne beobacht" "chief nen sextant zum spielen geb* *heimlich chiefs knuffelkissen aus seiner koje ausleih* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Sextanten? Muss ich schon wieder Ausschau nach einem neuen Thread halten? *Wurstbrötchen vor dem Hungerhuhn versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Sex-Tanten? Von was redet ihr denn bitte hier Männer :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Es ist nach 22.00 Uhr. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Aber, was ist wenn das morgen früh jemand liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge