Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Wo wollen denn die Boxhandschuhe mit dem Küken hin? *Kaffee such und Aspirin einwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 *Kaffee such und Aspirin einwerf* Bist du der sandsack vom küken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 bimei: Der Tättowierer, Raggi ist nur zu cool um das so zu sagen, deswegen sagt er Inker! *honig bestell* Das auch! Das wort Tätowierer schreibt sich einfach bescheidener als Inker, das ist der Hauptgrund Hallöchen zusammen! Ich stell mir seit gestern vor, wie das Küken wohl mit den Boxhandschuhen der Klitschkos aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Raggi: streiche "mit den", setze "in einem der" *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 So Heute erstes Training mit den Trainer Und gleich mal 20 Minuten länger als eigentlich angesetzt :beagolisc Ich glaube, wenn ich da wirklich 2-3 mal hingehe bin ich danach ein Konditionsmonster Macht aber Spaß und es macht einen so richtig schön fertig das Training. Also nehmt euch in acht, wenn ich wieder in Dland bin :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Nabend, hey Hühni, wäre das nicht auch etwas für Dich? Cool sind auch die. *aufs Sofa verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Du hast meinen kleinen R2D2 wieer gefunden :beagolisc? Ist das Lichtschwert dann echt mit Licht und nicht gefaked? Bei den Preis muss es ja fast "echt" sein *stolz mit R2D2 rumlaufs* Aber da ich ein armes Küken bin, gibt es weiter nur das Leuchtstoffröhrenschwert *r2d2 rumlaufen lass und auf sofa setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Und ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieser Helm das richtige für das Huhn ist. *Bimei noch nen Bierchen zuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Was kann der besonderes bei den Preis :beagolisc Denkt der für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Denkt der für mich ?.oO... brauchst du einen Helm, der dir das Denken abnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 .oO... brauchst du einen Helm, der dir das Denken abnimmt? Wär doch mal was oder nicht? Kann ich noch weniger denken als ich eh schon tu Wenn schon faul, dann richtig faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Dann sollteste doch bei R2D2 bleiben. Grosse Unterschiede zwischen Kükengepiepse und fiepdüdeldüüüüüt sehe ich eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Tzä *schmoll* *lieber mit r2d2 unterhalt* der versteht mich wenigstens :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ... der versteht mich wenigstens :beagoliscQED... Kein Unterschied zwischen Kükenpieps und fiepdüdeldüüüüt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Der hört zu ohne widerworte und überhaupt *r2d2 zuwend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Als ob von mir nur Widerworte kommen. Ausserdem höre ich schon zu, was du sagst. Was haste eben noch gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 *murmelt* Ich will nach Nussloch... Nussloch.... *murmelt* *auf navigator schielt* *überleg, ob dieser bestechbar ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Moin zusammen! *gähn* Also Konzerte auf nem Sonntag sind echt noch anstrengender als am Rest des Wochenendes. Aber war echt geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Moin zusammen! *gähn* Also Konzerte auf nem Sonntag sind echt noch anstrengender als am Rest des Wochenendes. Aber war echt geil! Wo warste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Bei: Pain / Zorania / Absolute in Bochum mit der Anna War echt richtig gut, auch wenn Zonaria nicht so mein Ding ist, aber Absolute und Pain haben richtig gerockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich werd mir sonntag dreamtheater anschauen und freu mich schon riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Datt glaube ich. Ich überlege mit Motörhead in Bremen anzuschauen, auch wenn ich die schon mehrfach gesehen habe ABer das kost auch gleich weider 35€... Und ich hab bis Juni eigentlich keine Kohle mehr, ich brauche zur Hochzeit meines besten Freundes ja ein Highland Dress und das ist soooooo teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Was denn, ich sollte eigentlich auf ne neue karre sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Das Problem hab ich Gott sei dank nicht Firmenwagen Aber das Dress wird so um die 750€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Siehste, ich hab keinen und werd auch erstmal keinen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge