Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich bin echt ganz froh einen zu haben Und sonst? Was macht Schweden oder neuer Job? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Na ja, neuer job bin ich am suchen und gibt einiges was mich interessieren würde. Schwend: momentan kommen wir nicht zum lernen. Stress auf arbeit und wegen studium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Alles noch da unten im Ausland? Hmm doof son Job, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ja und wir werden auch noch etwas hier bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Also hier kann man ect gut nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 *g* Ja, wir sind nicht so schnell. Was hält das Huhn eigentlich vom Sieg der DEG über die Diechers? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hawk, sei vorsichtig... das Huhn lernt doch jetzt boxen. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ...und wird dadurch wieder so kaputt, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Gut gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Pfff, hier wird mir schon gewünscht, dass ich kaputt geh :beagolisc Wartet nur, wenn ich wieder komm, dann kann sich Hawky hinter mir verstecken Und jeder verliert mal, auch gegen schlechtere Mannschaften :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Wartet nur, wenn ich wieder komm, dann kann sich Hawky hinter mir verstecken In der Breite vielleicht - aber an der Höhe wirst Du nichts ändern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Mörderstöckel-pumps? scnr... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Die guten alten 70er Megaplateusohlen sollen doch wieder in Mode kommen... Damit kann dann auch ich Zwergo mit ner normalen Schreibtischhöhe arbeiten *kicherÜ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Morsche zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Maaahhlllzeit..... Auf in ein neues Büroabenteuer!! JUBILATE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Pfff, hier wird mir schon gewünscht, dass ich kaputt geh :beagolisc Also _ich_ wünsche dir nur das Beste. *Hühnerfrikasse zubereiten geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich bekomme Hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Tzä *alle doofen sprüche ignorier* Lustig, wenn man im Oktober Friseurtermine für den Dezember in Nürnberg ausmacht :beagolisc Aber die Engländer haben nix drauf und sind viel zu teua Aber bis dahin ist es ja noch voll lange hin und meine Haare wachsen ja leider auch...und die Farbe geht raus...mal schauen wie ich Ende November ausseh :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Huhn mit flowerpower-Langhaarmähne? Oder mal Dauerwelle? *pfeifendrausschlender und weiterinstallier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Tihi die schweizer Kollegen hier haben ja nicht schlecht gestaunt.... die zahlen hier MIND. 45 franken.... (mal 0,6 rechnen)... als ich sagte das in DE ein Haarschnitt für Männer max 10 EUR kostet bzw 15 mit waschen und legen sind die erstmal hinten übergefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ja max. 10 Euro, wenn man 3mm Haare hat Und andersrum kein wunder, dass Friseure so wenig verdienen, wenn die.....ach lassen wir das :beagolisc Dauerwelle kommt mir nie wieder in meine Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Dauerwelle... neneee.... Also bei mir schneiden die schon immer ordentlich was ab. Ich gehe ja nur alle drei Monate zum Chief of extended Hairwork and artistiv Hairdesign... Und da zahle ich immer 8 Euro... Aber Frauen zahlen ja eh mehr beim Haaremachen-lassen... warum auch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Weil Frauen meistens längere Haare haben und evlt. auch mehr für ihr äußeres ausgeben :beagolisc Schon mal Frauenklamotten etc angeschaut Und ich zahle mehr, weil ich nicht nur 2mm wegschneiden lasse, sondern teilweise 2-3 Stunden da drin sitze Dafür aber alle Getränke inkl., Kopfmassage, Pflegezeugs und ganz wichtig Farbe *Sportmachen hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Najjjaaa... also bei Haaren mag das ja stimmen... aber bei Klamotten....? Wenn ich durch die Einkaufsstrassen laufe sehe ich von 20 Läden nur 3 für Männer... und in den 17 Frauenläden würde ich preislich gesehen sehr gerne einkaufen... Kaufst du als Mann klamotten sind die schweineteuer... und halten dann nichtmal.... Frauen haben da mehr Auswahl und meist auch die günstigsten Preise.... zumindest was ich da so beobachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 @kücken: Ich hab längere haare als meine freundin sitzte mit splissrausschneiden auch so ca 2h und zahle trotzdem weniger. @kaufmann: kauf dir bwklamotten die halten auch die schweiz aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge