Kaufmann_eni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Neee... Flecktarn steht mir nicht. Und die Klamotten die schwarz sind gefallen mir auch nicht so... Ich kaufe meine Klamotten eh nur in DE... hier kann man das ja nicht bezahlen.... die sind hier eh irre was die Preise angeht... total meschugge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Neee... Flecktarn steht mir nicht. Und die Klamotten die schwarz sind gefallen mir auch nicht so... Ich kaufe meine Klamotten eh nur in DE... hier kann man das ja nicht bezahlen.... die sind hier eh irre was die Preise angeht... total meschugge.... Hol dir doch BGA-Hosen. Sind blau und brennen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 blau... ich trage _nur_ schwarze Klamotten... und blau und schwarz zu kombinieren geht mal gaaarnicht... Neee.... vllt. GSG9-Klamotten... aber dann komm ich am Flughafen sicher nicht durch die Kontrolle... *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Du sollst ja auch nich die sturmhaube auflassen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 aber ohne Sturmhaube... ich sag nur "Ohne TASCHE keine Competition!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 @kücken: Ich hab längere haare als meine freundin sitzte mit splissrausschneiden auch so ca 2h und zahle trotzdem weniger. Ja weil die meisten Friseure nicht nach Haarlänge unterscheiden sondern leider nach Geschlecht. Sonst würde ich auch viel billiger wegkommen - da ich ja nicht wirklich lange Haare hatte Frauenläden mehr Auswahl? Naja - wenn man auf streber Sachen steht vielleicht. Ich finde die Auswahl an runtergekommenen Sachen bei Männern viel größer und wenn du eh nur schwarze Sachen trägst ist das doch Wurst Und da ich wenig Auswahl für meinen ganz eigenen "Stil" habe der nicht Jährlich wechselt, zahl ich auch viel mehr Weil es das nur ganz selten von ganz komischen Marken gibt, die viel Geld dafür wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Waaaaahhh... Chickie in scharzen Kampfklamotten mit Dauerwelle. sorry... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Scharzen Klamotten? Wasn das :floet: Klar schwarze Leggins, schwarzes Oberteil mit komischen sternchen und blonde Dauerwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 *kreisch* Ja, genau... Blond innen oder aussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Wenn schon blond, dann richtig Die Farbe oder der Farbentferner entzieht dir eh alles :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich seh es schon kommen, der erste Schritt zum Manta wird ein Fuchsschwanz am Golf werden. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich seh es schon kommen, der erste Schritt zum Manta wird ein Fuchsschwanz am Golf werden. :D Wollte sowas früher immer für den Schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Damit du ihn schneller wiederfindest? BTW: ich hab einen 1 MB PS2 SIMM Riegel als Schlüsselanhänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Einer meiner komischen Brüder hatte auch mal Speicher am Schlüssel, k.a. was das genau war Neee, find meinen Schlüssel immer - hab da so ne Chickie spiezial Methode für :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *Auf Uhrzeit guck und eine Stunde für Chickie abrechne* Tse. Noch so spät posten! Dabei weisst Du doch: The early bird catches the worm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Morgäääähn... :schlaf: Heisst das nicht: "auch ein blindes Huhn trinkt manchmal nen Korn"? Egal, machen wir uns halt Bauernweisheiten passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Gnarf: "Wir würden gerne prüfen, ob xy in Ihrem System noch erforderlich ist. Falls nicht, würden wir xy aus Ihrem System entfernen. Bitte geben sie uns kurzfristig bis morgen um 15:00 Uhr eine Rückmeldung." Eine Mail mit solchem Inhalt erreichte mich Mittwoch Nachmittag letzte Woche. An diesem Tag bin ich krankheitsbedingt früher gegangen und hatte bis Mi diese Woche Urlaub... Freitag letzte Woche wurde dann bei ausbleibender Antwort unsererseits xy gelöscht. Es ist zwar nicht so dramatisch, aber das nenne ich einen straffen Zeitplan... Edit: Die Mail, die ich dafür zu dem Thema geschrieben habe (Mini-Rüffel) wurde übrigens prompt beantwortet...vom Mailserver. Abwesenheitsnotiz. Erst wieder nächsten Monat im Haus...*in Tischkante beiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Na nur weil die Klamotten schwarz sind müssen die trotzdem gut ausschauen... Adrettes schwarzes Hemd, schwarze Jeans/Tuchhose und ein dazu passendes Sakko im jugendlich sportlichen Stil. Bürogeek halt. WARUM zur Hölle geht mein Rückgluf so früüühhh?!.... da muss ich ja schon um 14 Uhr von der arbeit verschwinden... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Tja Hawki, selba schuld. Watt biste auch krank?! Außerdem ist das doch super geplant von dem Kollegen, wild Sachen deinstallieren und dann nen Monat abhauen, damit ja keiner Rumnölen kann "Ich brauch das doch noch" und nach einem Monat haben es eh die meisten vergessen *notizzettel schreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Eigentlich eine gute Taktik.... So wie mit meinen Netzlaufwerken aus DE von denen mein Chef meinte das ich die UNBEDINGT brauche... Streng genommen brauchen wir alle doch nur einen Taschenrechner mit Basic und einem Textbrowser ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Waaaaaaaahhhh!!!111einseinself!!! SAP! *In die Pulverkammer wank und den 98% Rum an Deck schlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hmm, afaik sind wir seit/d neustem SAP Partner. Augenscheinlich keine so gute Wahl? *Chief tätschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Na toll. Da habe ich gerade die Klausur hinter mir und nun erinnerst Du mich wieder daran. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Wer an was!? *hunga* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Chief mich an SAP, damit an ABAP, damit an die Klausur...*schauder* Ich hab mich ja nie als Programmierer gesehen - und Abap ist mir irgendwie...unsympatisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge