Ragdalfius Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ist das das Gegenteil von BAP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *Auf Uhrzeit guck und eine Stunde für Chickie abrechne* Tse. Noch so spät posten! Dabei weisst Du doch: The early bird catches the worm! He ich darf das, ich hatte die Woche genau 2 Stunden Vorlesung Da darf ich länger wach bleiben und Freitag ist immer unser freier Tag, genauso wie Mittwoch .....und Dienstag fast (4-5 Uhr) :beagolisc EDIT: Achja und Montags eigentlich auch....nur von 1-2 Uhr Aber ich muss nun wach und fit fürs Boxen werden :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *aus dem Rumfass auftauch* *wirr von SAP red* *wieder abtauch* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *wirr von SAP red* ARGH SAP, STP, SATP.. *angstschweiß bekomm und weiter PC (Physikalische Chemie) lern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 *wirr von SAP red* Wahhhh, ich sitz grad vor so komischen Transaktionen und leg Materialstämme, Kreditoren und Einkaufstexte in der FH an. Warum nennt sich das nur Anwendungssysteme der Industrie? (nebenbei schieb ich auch noch eine Abap-Klausur vor mir her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Hmm, afaik sind wir seit/d neustem [..] _t_ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 :hawk Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Chief. :nett: ... und sieh zu, dass Du hier ankommst, ich hab Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Watt Chief wird noch älter - geht das überhaupt?! Und wo bleibt der Kuchen?! :beagolisc Na dann :hawk :hawk Chiefo :nett: *auf Kuchen wart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ... und sieh zu, dass Du hier ankommst, ich hab Hunger. jawoll. btw. Happy Birthday Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Häbbi Burzeltach, Schniefi :hawk :hawk Ich ruf dann mal den Jungen Mann hier, für Euch Gierschlunde :butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Happy Birthday (nachträglich) Chiefie-Bär! :hawk :hawk Hoffe Du hast schön gefeiert, wo auch immer Du Dich gerade wieder herumtrollst. :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 :hawk Häppie Börsday tu ju, lieber Chiefie! Nachträglich versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Alles gute nachträglich chief. Hast denn eigentlich schon den gutschein für deinen persönlichen Zivi bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Alles gute nachträglich auch von mir, Chief. :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Nabend! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich schau gleich mal nach, ob das Huhn noch was vom Geburtstagskuchen übrig gelassen hat. :eat: Ich muss dann bimei noch mal den Unterschied zwischen F und L erklären, aber das kommt mal später oder so. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich muss dann bimei noch mal den Unterschied zwischen F und L erklären, aber das kommt mal später oder so. :bimei F bzw. f ist der sechste Buchstabe des lateinischen Alphabets und ein Konsonant. Dieser Laut ist ein stimmloser labiodentaler Frikativ. Der Buchstabe F hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 1,66 %. Er ist damit der 18.-häufigste Buchstabe in deutschen Texten. L bzw. l ist der zwölfte Buchstabe des lateinischen Alphabets und in den meisten Sprachen ein Konsonant. Das dentale oder alveolare l ist im Deutschen und den meisten Sprachen die gewöhnlichste Art des l. Der Buchstabe L hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 3,44 %. Er ist damit der elfthäufigste Buchstabe in deutschen Texten. So jetzt kann euch keiner mehr ein F für ein L vormachen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hoooch soll er leben, drei mal hoch! Der Chief ist alt und wir sind jung, tja schade... das ist dumm... :-) *Torte rüberschieb* Btw... Eingen gesegneten guten Montagmorgen und einen erfoollllgreichen Arbeitstag! *kopf-> Tisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich glaube, ich habe gerade unseren Betriebsaugenarzt beeindruckt... @Pop Das schlimme ist, ich hab sofort verstanden, dass das F labiodental ist. Ich meine...ist ja auch logisch. *g* L ist ziemlich dental. *g* Ich geh dann mal ein paar Gutturale suchen. *verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich glaube, ich habe gerade unseren Betriebsaugenarzt beeindruckt... Wieso Copyright unten auf der Sehtesttafel vorgelesen ? :beagolisc @Pop Hmm dem Hawk bei Gelegenheit mal den Unterschied zwischen Pin und Pop erklär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Mit Gutturalen kann ich dich gerne beliefern.... die schweizer haben da ja so eine Angewohnheit... Möchtest du Sack- oder gleich Containerweise haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Wieso Copyright unten auf der Sehtesttafel vorgelesen ? :beagolisc Nein, da stand leider keins. Aber ich war wohl in Rekordzeit fertig. Brille? So'n Quatsch brauch ich nicht. Hmm dem Hawk bei Gelegenheit mal den Unterschied zwischen Pin und Pop erklär Ach, Ihr zwei seid für mich ein Brei. Ob nun Pin oder Pop - beides mit P und beides nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernt. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Nein, da stand leider keins. Aber ich war wohl in Rekordzeit fertig. Brille? So'n Quatsch brauch ich nicht. Hast du es gut... *armbinde mit 3 punkten auspack und nach lpd such* Brillen können verdammt teuer sein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ja, denke ich hab die Augen von meinem Vater geerbt. Ich hab ein ziemlich gutes Sehvermögen, was mir immer wieder auffällt, wenn mich Leute fragen: "Wie? Du kannst das lesen?" Aber das ist okay so. So muss ich mir nur um Zähne und Rücken einen Kopf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Thema Heute: Schnappatmung, Rücken und Kreislauf... Hab isch allet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Ja, denke ich hab die Augen von meinem Vater geerbt. Ich hab ein ziemlich gutes Sehvermögen, was mir immer wieder auffällt, wenn mich Leute fragen: "Wie? Du kannst das lesen?" Aber das ist okay so. So muss ich mir nur um Zähne und Rücken einen Kopf machen. Zähne sind auch fies. Ich klopf mind. 3x auf Holz, dass ich noch nie wirklich was dran hatte. Noch nicht mal ne Füllung hab ich :beagolisc Dafür hab ich nen blöden Rücken :beagolisc Mit meiner Diät und weniger Kampfgewicht hab ich ihn aber gut entlasten können. Ich muss mich immer bei AVEN versichern, ob dass, was ich da sehe wirklich so mies ist oder ob meine Augen wieder nach neuen Brillengläsern verlangen "Ist das so matschig?" "Ja." "Gut." *zurücklehn und zwar nichts erkennt aber froh ist, dass das normal ist*:schlaf: Manchmal ists echt gut, nichts sehen zu können Manchmal aber auch nicht. Frisör zum Beispiel. Ohne Kontaktlinsen drin ist das immer eine sehr große Vertrauenssache Kam auch nicht selten ohne Überraschung raus :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge