Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
*Auf Uhrzeit guck und eine Stunde für Chickie abrechne*

Tse. Noch so spät posten! Dabei weisst Du doch: The early bird catches the worm! :D

He ich darf das, ich hatte die Woche genau 2 Stunden Vorlesung :P

Da darf ich länger wach bleiben und Freitag ist immer unser freier Tag, genauso wie Mittwoch .....und Dienstag fast (4-5 Uhr) :beagolisc

EDIT: Achja und Montags eigentlich auch....nur von 1-2 Uhr :D

Aber ich muss nun wach und fit fürs Boxen werden :hells:

Geschrieben
*wirr von SAP red*

Wahhhh, ich sitz grad vor so komischen Transaktionen und leg Materialstämme, Kreditoren und Einkaufstexte in der FH an. Warum nennt sich das nur Anwendungssysteme der Industrie?:D

(nebenbei schieb ich auch noch eine Abap-Klausur vor mir her)

Geschrieben

Nabend!

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich schau gleich mal nach, ob das Huhn noch was vom Geburtstagskuchen übrig gelassen hat. :eat:

Ich muss dann bimei noch mal den Unterschied zwischen F und L erklären, aber das kommt mal später oder so. :bimei

Geschrieben
Ich muss dann bimei noch mal den Unterschied zwischen F und L erklären, aber das kommt mal später oder so. :bimei

F bzw. f ist der sechste Buchstabe des lateinischen Alphabets und ein Konsonant. Dieser Laut ist ein stimmloser labiodentaler Frikativ. Der Buchstabe F hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 1,66 %. Er ist damit der 18.-häufigste Buchstabe in deutschen Texten.

L bzw. l ist der zwölfte Buchstabe des lateinischen Alphabets und in den meisten Sprachen ein Konsonant. Das dentale oder alveolare l ist im Deutschen und den meisten Sprachen die gewöhnlichste Art des l. Der Buchstabe L hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 3,44 %. Er ist damit der elfthäufigste Buchstabe in deutschen Texten.

So jetzt kann euch keiner mehr ein F für ein L vormachen :P :bimei

Geschrieben

Hoooch soll er leben, drei mal hoch! Der Chief ist alt und wir sind jung, tja schade... das ist dumm... :-)

*Torte rüberschieb*

Btw... Eingen gesegneten guten Montagmorgen und einen erfoollllgreichen Arbeitstag! *kopf-> Tisch*

Geschrieben

Ich glaube, ich habe gerade unseren Betriebsaugenarzt beeindruckt...

@Pop

Das schlimme ist, ich hab sofort verstanden, dass das F labiodental ist. Ich meine...ist ja auch logisch. *g*

L ist ziemlich dental. *g*

Ich geh dann mal ein paar Gutturale suchen. *verschwind*

Geschrieben
Ich glaube, ich habe gerade unseren Betriebsaugenarzt beeindruckt...

Wieso Copyright unten auf der Sehtesttafel vorgelesen ? :beagolisc

@Pop

Hmm dem Hawk bei Gelegenheit mal den Unterschied zwischen Pin und Pop erklär :P

Geschrieben
Wieso Copyright unten auf der Sehtesttafel vorgelesen ? :beagolisc

Nein, da stand leider keins. Aber ich war wohl in Rekordzeit fertig. Brille? So'n Quatsch brauch ich nicht. :D

Hmm dem Hawk bei Gelegenheit mal den Unterschied zwischen Pin und Pop erklär :P

Ach, Ihr zwei seid für mich ein Brei. Ob nun Pin oder Pop - beides mit P und beides nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernt. *G*

Geschrieben
Nein, da stand leider keins. Aber ich war wohl in Rekordzeit fertig. Brille? So'n Quatsch brauch ich nicht. :D

Hast du es gut... :(

*armbinde mit 3 punkten auspack und nach lpd such*

Brillen können verdammt teuer sein :beagolisc

Geschrieben

Ja, denke ich hab die Augen von meinem Vater geerbt. Ich hab ein ziemlich gutes Sehvermögen, was mir immer wieder auffällt, wenn mich Leute fragen: "Wie? Du kannst das lesen?"

Aber das ist okay so. So muss ich mir nur um Zähne und Rücken einen Kopf machen. ;)

Geschrieben
Ja, denke ich hab die Augen von meinem Vater geerbt. Ich hab ein ziemlich gutes Sehvermögen, was mir immer wieder auffällt, wenn mich Leute fragen: "Wie? Du kannst das lesen?"

Aber das ist okay so. So muss ich mir nur um Zähne und Rücken einen Kopf machen. ;)

Zähne sind auch fies. Ich klopf mind. 3x auf Holz, dass ich noch nie wirklich was dran hatte. Noch nicht mal ne Füllung hab ich :beagolisc

Dafür hab ich nen blöden Rücken :beagolisc Mit meiner Diät und weniger Kampfgewicht hab ich ihn aber gut entlasten können. :)

Ich muss mich immer bei AVEN versichern, ob dass, was ich da sehe wirklich so mies ist oder ob meine Augen wieder nach neuen Brillengläsern verlangen :D

"Ist das so matschig?"

"Ja."

"Gut." *zurücklehn und zwar nichts erkennt aber froh ist, dass das normal ist*:schlaf:

Manchmal ists echt gut, nichts sehen zu können :D

Manchmal aber auch nicht. Frisör zum Beispiel. Ohne Kontaktlinsen drin ist das immer eine sehr große Vertrauenssache :D Kam auch nicht selten ohne Überraschung raus :mod:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...