Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Also wenn man sich Körperteile neu einbauen lassen könnte wie bei nem Auto... Ich hätt gern einmal neuen Rücken, Zähne, Augen und neues Herz.... Falls noch da: neue Knie... "oh.... DAS wird teuer" hörte ich den Mechaniker sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Kuchen über gelassen?! Hier war doch gar nicht wirklich einer *immer noch auf einen Chief Kuchen wart* :beagolisc Augen? Hm, vielleicht wenn ich hier etwas zum sparen komme.....hier ist das Lasern viel billiger als in Dland :beagolisc Ausserdem gibt man mit den Jahren eh viel mehr Kohle für Linsen und Brillen aus........ Kommt eben kein neuer Laptop, sondern neue Augen Zähn? Ja hab ich, kaputte Rücken? Zum Glück nicht, dafür alles andere :beagolisc Muskelkater? Ja, doofes Boxtraining :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Naja... dieses ganze Augenlasern soll nur für ein paar Jahre was bringen und dann solls rapide schlechter werden... sogar schlechter als vorher... also eher mit Vorsicht zu genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Herzlichen Glückwunsch nachträglich Chief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Für Hawk - nur fürs Protokoll - eben selbst gehört *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Oh nein! Es fängt wieder an! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Gestern meinte noch ein Kollege in 2 Monaten sei Weihnachten...´ und nun auch noch das.... Knecht Rootrecht kommt vorbei und hat ein volles Log dabei.... Wird Zeit den Glühwein auf der Arbeit auszuteilen *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Für Hawk - nur fürs Protokoll - eben selbst gehört *renn* Vorgestern abend hat der Moderator auf SWR3 abstimmen lassen, ob er L*** Chr****** spielen soll. Nur gerade mal knapp über die Hälfte der Anrufer waren dagegen! :eek:eek:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Vorgestern abend hat der Moderator auf SWR3 abstimmen lassen, ob er L*** Chr****** spielen soll. Nur gerade mal knapp über die Hälfte der Anrufer waren dagegen! :eek:eek:eek SWR3 ist prima - die spielen eh jeden Song nur halb :mod::bimei Aber das Ergebnis knapp Ende Oktober ist dennoch erschreckend... *zimtsterne mampf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Och nee, das lied muss nu wirklich noch nich sein, obwohl ich mich schon ein bisschen auf weinachten freu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 SWR 3 spielen Songs komplett, ist toll und DER Sender überhaupt! *schmoll* Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 SWR 3 spielen Songs komplett, ist toll und DER Sender überhaupt! *schmoll* Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung! Ups ich meine RPR1... :beagolisc Dear Mr. President besteht nicht nur aus einer Strophe und einer Bridge nein, nein... :mod: Das gleiche gilt für Back for Good und andere zig Songs - außer sie sind kurz genug, dass sie nicht kürzen brauchen :beagolisc SWR3 Elchradio ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hier unten gibts irgendwie keine guten Radiosender... Und die sprechen dann auch alle so komisch.... die sollen sich mal neue Kehlköpfe einschrauben lassen... die scheinen alle kaputt zu sein... Und hey! Auf weihnachten kann man sich immer freuen.... Ein paar Tage frei, Geschenke und dann noch ein paar Spielfilme.... is doch super... ich weiss garnicht was die Leute manchma fürn Halz haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Weihnachten ist schön. Aber bitte nicht schon im September damit anfangen, wenn gerade die Freibadsaison zu Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Aber... Mal ehrlich - was wäre Weihnachten, ohne sich über die x-te Wiederholung von Last Christmas im Radio aufzuregen? ...und in manchen Momenten hört man dann das Lied doch ganz gern. Auch wenn's fuuurchtbar kitschig ist. :floet: SWR3 dürfte in Bayern doch aber noch gut empfangbar sein, oder? Wenn nicht => Kabelanschluss (101.1) oder Webradio (SWR3.de v7 - hier geht das Radio weiter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 SWR3 dürfte in Bayern doch aber noch gut empfangbar sein, oder? Wenn nicht => Kabelanschluss (101.1) oder Webradio (SWR3.de v7 - hier geht das Radio weiter). Du hast geslesen, dass der Kaufmann aber in der Schweiz verweilt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 SWR3 dürfte in Bayern doch aber noch gut empfangbar sein, oder? Wenn nicht => Kabelanschluss (101.1) oder Webradio (SWR3.de v7 - hier geht das Radio weiter). Ja, is es. Vorallem wenn bayern3 seine sendung einstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Du hast geslesen, dass der Kaufmann aber in der Schweiz verweilt? :floet: Egal. Webradio geht überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Egal. Webradio geht überall.Echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ja sia geht Webradio überall... vorallem wenn der Traffic die Leitung zum glühen bringt und der Admin einem dann mal mit der roote den Hintern vorwärmt... (is ja so kalt draussen...) Die Leitung hier ist ja schon überlastet wenn man SPON aufruft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 @Chief Mit Dir red ich nicht. Du gehörst zu IHNEN! Du warst bei IHNEN! SIE haben Dich infiltriert und manipuliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Egal. Webradio geht überall. Weiß ich doch Aber wir dürfen z.B. kein Webradio hören - leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Tach zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ja der Ragdalf kommt ja auch früh rein... *kicher* *tee rüberschieb*:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 @Chief Noch viel besser, Hawk, um zu IHNEN zu kommen, kann ich sogar Reisekosten abrechnen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge