Polli Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Alles auf die Bäume! Pollialarm! :D Nicht schlecht, schon nach 22 Minuten Pollialarm ausgerufen und das wo ich doch soooooo lange nicht hier war! :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Dafür, dass ich mich hier hinter Umzugskartons verschanze, sind 22 Minuten eine gute Zeit. :D
Majoon Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 *verschlafendieaugenwischundsichüberrückenschmerzenwundert* Mensch Polli! Musstest Du mich so unsanft wecken! Hätte ein sooo schönes Wiedersehen werden können! Und nu? Rückenschmerzen! *maul* Jaja, ich habe zu lange geschlafen... Und? War Zeit... Heute also ganz definitiv ganz letzter Tag. Und ich habe wieder keine Träne verdrückt. Ich bin verdammt nochmal stolz auf mich! :bimei
Polli Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 wenn schon beim Bäume schütteln keine abfällt dann flücke ich sie mir eben aus der Hängematte ..... Guter Trick nicht? Einmal anschubsen und *rumps* liegt sie auf dem Boden .... jetzt brauche ich mein Opfer nur noch :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Solange du nicht zum "Bäumeschütteln" die Kettensäge auspackst...
Majoon Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ach Polli, Du bist immer noch der alte Schwerenöter. Aber ich lass mich trotzdem gerne :e@sy :bimei Und nu? Trinken wir nen Whiskey? PS: Majoon hat jetzt kurze Haare!
Polli Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 *klirr* *einschütt* Prost! Kurze Haare? Du meinst auf dem Kopf? (das isser wieder Euer Polli!) Bildchen auf Deiner Page?
Ganymed Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 PS: Majoon hat jetzt kurze Haare! Gibs zu, du willst nicht von Polli als weibliches Wesen enttarnt werden :mod: :floet:
Majoon Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ach, so schlimm ist der Polli ja gar nicht. Nur manchmal... :floet: Für alle Neugierigen. :-D
chickie Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hab gestern auf Pro7 oder so so nen Walnussbaumschüttler gesehen, der war lustig Und das sind doch keine kurzen Haare :beagolisc Neue Arbeit - neue Haare ? So, chickie hat nun wieder ein Auto, chickie hat wieder komische Bänder und chickie hat heute die Stafford Zulassung abgegeben Zum Arzt komm ich erst morgen, zuviel Orga Kram zwecks Auto und England
Majoon Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hab gestern auf Pro7 oder so so nen Walnussbaumschüttler gesehen, der war lustig Meinst Du, das war ein getarnter Polli? Und das sind doch keine kurzen Haare :beagolisc Neue Arbeit - neue Haare ? Doch, wenn man die Geschichte meiner Haare kennt, dann ist das der kürzeste Stand seit - lass mich kurz rechnen - 6 Jahren... Jau, neuer Job und neuer Lebensabschnitt = auch neue Haare. So, chickie hat nun wieder ein Auto, chickie hat wieder komische Bänder und chickie hat heute die Stafford Zulassung abgegeben Zum Arzt komm ich erst morgen, zuviel Orga Kram zwecks Auto und England Herzlichen Glückwunsch dazu (außer zu den Bändern)! :e@sy Und der Onkel Doc (eigentlich n neuer dann?) macht das morgen wieder heile! Drück die Daumen!
chickie Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Naja, letztens war ich in Nürnberg - nun geh ich hier wieder in NRW zu den Sportarzt bei den ich schon wegen meinen Bänderriss war. Werd den mal so lang nerven, bis die sich das gescheit anschauen.....brauch keine dicken/instabilen Bänder in England...vorallem soll dort die medizinische Versorgung sein Hach ist das schön, einfach alles zu kündigen was einen einfällt Aber nun sind mir meine Briefumschläge und Briefmarken ausgegangen :beagolisc Na dann viel Erfolg bei den neuen Lebensabschnitt
Polli Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 hey Walnußbäume schüttel ich auch! Und auch wenn ab heute Raucher keine Chance mehr haben und alle nach der neuen Rechtschreibdingsbums schreiben müssen/müßen: Nuß sieht doch viel schöner aus als Nuss! Nussnugartkrem oder was.....? Wie? Oder? *rums* *autsch* Diese Hängematte schwinkt ja immer noch oder schaukelt dat olle Boot?
Majoon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hey Chickie, das hört sich doch super an mit dem "kündigen, was einem grad so einfällt". Bin da ja noch nicht so im Thema, aber was genau machst Du dann in England? Ziehst Du ganz dahin? Wusste ich doch, dass das auch ein Bericht über Polli hätte sein können. Und ja klar schaukelt das Boot! Immerhin haben wir hier auch ab und an mal ein bißchen Seegang! Ich verziehe mich dann mal auf die Sonnenterasse auf dem Oberdeck. Ist schön warm da! :cool:
allesweg Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 *reinstürm und Whiskeyfass such* schööön vorsichtig mit dem Wasser umgehen - das mit Mitternacht ist schon passiert! *kopfüber in vollem Whiskeyfass verschwind*
chickie Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Hey Chickie, das hört sich doch super an mit dem "kündigen, was einem grad so einfällt". Bin da ja noch nicht so im Thema, aber was genau machst Du dann in England? Ziehst Du ganz dahin? Nicht ganz, bin nur von September bis Mai da oben bei den Inselaffen Werde da 1 Jahr meines Studiums verbringen :beagolisc Und hoffentlich Englisch lernen
Majoon Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Nicht ganz, bin nur von September bis Mai da oben bei den Inselaffen Werde da 1 Jahr meines Studiums verbringen :beagolisc Und hoffentlich Englisch lernen Ich glaube, das mit dem Englisch lernen kommt von ganz alleine. Immerhin musst Du das da tun, ob Du willst oder nicht. Bleibst Du uns denn hier erhalten? Mein Ex hatte in England ziemliche Probleme an Internet zu kommen...
chickie Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Naja man kann auch mit lauter deutschen auf ein Floor - dann ist der Englisch lern Effekt wohl recht gering Ja, das Studentenwohnheim hat Internet in jeden Zimmer. Das will ich aber auch mal hoffen - zahl für das Loch mit x qm und Bad/Wc aufn Gang fast 400 Euro :beagolisc
Matze134 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Ich frage mich gerade ob sich das pinke Hühnchen mit der grünen Minzsoße verträgt. :-)
chickie Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Yippie - endlich sieht man meinen Auto wieder an wo ich wirklich herkomm Nun hat es auch die passenden und richtigen Nummernschilder. Und ist Auto Nr. 3 mit der selben Nämbercher Nummer *lol* Man muss immer nur genug Abstand lassen, dann bekomm ich meine Nummer immer wieder :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2007 Autor Geschrieben 4. August 2007 *reinschlurf und Bier such* Hatte ich schon erwähnt, dass Bahnfahren in Deutschland ein Abenteuer sein kann? Ich bin echt froh, dass ich überhaupt hier wieder angekommen bin.
chickie Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Fahr mal in anderen Ländern, dann bist du glaub ich froh über die DB. In England soll es auf jeden Fall teurer und ziemlich bescheiden sein Hatte bisher weniger Probleme mit ICEs - abgesehen von höhrer Macht ala Unwetter oder "halbdefekter" ICE, der auf der Köln/Bonn Strecke anstatt 3xx km/h nur 1xx km/h fahren konnte ...oder deppen die sich vorm Zug werfen müssen
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2007 Autor Geschrieben 5. August 2007 Naja... "wegen technischer Probleme mit dem Triebwagen verzögert sich unsere Weiterfahrt um circa 15 Minuten" lautete die Ansage, als wir mitten in der Pampa anhielten. Allerdings scheint die Bahn andere Zeitmesser als der Rest der Welt zu verwenden, nach etwas über eineinhalb Stunden ging es dann doch weiter, um dann nach 5 Minuten Fahrt im nächsten Bahnhof den Zug nochmal durchzuprüfen.
Doham Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Allerdings scheint die Bahn andere Zeitmesser als der Rest der Welt zu verwenden, nach etwas über eineinhalb Stunden ging es dann doch weiter, um dann nach 5 Minuten Fahrt im nächsten Bahnhof den Zug nochmal durchzuprüfen. Ach Chief, es ist doch ganz klar das innerhalb von Zügen und Bahnhöfen ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum existiert. Anders kann man sich das auch nicht erklären, wenn die Ansage am Bahnhof von wenigen Minuten Verspätung spricht und der Zug erst nach einer (gefühlten) halben Stunde ankommt. Aber die ICEs sind wenigstens bequem, und man hat auch Steckdosen für den Laptop
Hawkeye Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Chickie hat also wieder ein Auto? *G* Sehr gut. Keine Ausrede mehr, nicht zu einem D'dorf-Treffen zu kommen. ...ausser "ich bin in England". Die lass ich gelten.
Empfohlene Beiträge