Ganymed Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Hawk, warum denn, wo die Flüge billiger sein können als ne Tankfüllung? Müssen wir nur früh genug planen, damit das Huhn ein Ticket bekommt
Hawkeye Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Nebenbei: Die Ferien sind vorbei. Endlich nicht mehr alleine in der Bahn! Wie hab ich DAS vermisst.........nicht.
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Keine sorge Hawk, du wirst bald keine probleme in der bahn haben,wenn sie erstmal streiken
Hawkeye Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Nö. Ich fahr mit der Strassenbahn innerstädtisch und wenn ich mal weiter weg muss, nehme ich das Auto. Aber das ist rel. selten der Fall. Von daher tangiert mich das Streikverhalten der DB nicht wirklich.
Polli Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Bahn! Habe gestern von Ratzeburg nach Braunschweig 6 Stunden gebraucht. Biste mit dem Mofa schneller. Und dann dachte ich, wenn Du schon 1 Stunde zu spät in Hannover ankommst und eine weitere Stunde auf den nächsten Zug warten musst, guck doch mal ob man etwas vom Fahrpreis zurück bekommt. Dann durfte ich mir von einer unverschämten Person anhören das sie erst bei 61 Minuten Verspätung etwas erstatten und mein Zug hätte ja "nur" 59 Minuten Verspätung gehabt. Meine Diskusion das es aber mehr als 61 Minuten sind fruchteten nicht, auch nicht die Tatsache das ich ja sonst den Anschlußzug bekommen hätte - wenn es denn "nur" 59 Minuten gewesen wären..... Ich liebe die Bahn! :e@sy
Ganymed Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Wer kommt auf die glorreiche Idee, 61min zu definieren? Ok, es ist länger als 1h, aber behämmert klingt es schon, oder? Ich bin froh (erstmal) nicht mit der deutschen Bahn fahren muss
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Meine freundin is gestern recht gut von bünde nach cottbus gekommen, hatte nur 20 min verspätung, also pünktlich
Polli Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ich bin gespannt ob die Lokführer streiken! Dann komme ich ja Freitag gar nicht nach Hause. Gibts dann einen Taxi Schein? Könnte teuer werden!
Hawkeye Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 *G* Ich weiss schon, warum ich gern in der Stadt arbeite, in der ich wohne.
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Sieht bei mir nicht anders aus. Ich hoffe mal, das meine freundin sonntag wieder nach münchen kommen kann, sonst mit taxi von cottbus nach münchen wird nich billig für die bahn^^.
Polli Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 *G* Ich weiss schon, warum ich gern in der Stadt arbeite, in der ich wohne. Wird schwer bei mir, ich könnte im einzigen Laden weit und breit anheuern und Schleckerfachverkäufer werden. Oder ich könnte vielleicht Landwirt werden? Ich kann natürlich auch eine Strandkorbvermietung aufmachen an der 20 Minuten entfernten Ostsee WLAN Strandkörbe garantiert nur echt mit Sand in der Tastatur .......
Hawkeye Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Polli, das klingt nach einer echten Marktlücke.
allesweg Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ...20 Minuten entfernten Ostsee Machs wie darkeldar und zieh halt hin zur Arbeit? Über die Bahn und besonders deren Informationspolitik werde ich mich heute Abend in aller Ruhe in einer etwas umfangreicheren Beschwerdemail auslassen *grml*
Polli Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Zur Arbeit ziehen? Nie im Leben! Ich habe See- und Landluft, Natur ohne Ende und einen Kita Platz für meine Tochter! Die findet Bauernhöfe spannender als Einkaufszentren und Spielstrassen Ich arbeite ja nur um zu Leben ;-) @Geschäftsidee! Gut ok dann mache ich eine WLAN Strandkorbvermietung auf! Mit dem Coffeehouse als Startseite und natürlich Webcams im Strandkorb. Hatte ich eigentlich schon gesagt was wir dann im Herbst und Winter machen? Nicht?
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Polli, du sollst ja nich in die stadt ziehen sonder an den strand:D @Alles: Ich bin zu meiner freundin gezogen und nich zur abreit, das war nur schmückendes beiwerk:D:p
Hawkeye Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Na, dass das ein saisonales Geschäft ist, sollte doch klar sein. Du musst soviel Umsatz machen, dass der Gewinn Dich über den Winter bringt. Oder Du machst im Herbst und Winter dann saisonal was anderes. Winterwattwanderungen, Eisskulpturen im Strand bauen oder sowas. *g*
Polli Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Wattwanderungen genau! Nur blöd das die Ostsee keine Ebbe und Flut hat, aber da lässt sich bestimmt was machen
Hawkeye Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ach ja. Da ist ja alles ein wenig anders. *duck* na dann sei kreativ. Dir fällt bestimmt irgendwas ein, was man dann machen kann. Eisverkäufer verkaufen im Winter schliesslich auch Lederklamotten.
chickie Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Chickie hat also wieder ein Auto? *G* Sehr gut. Keine Ausrede mehr, nicht zu einem D'dorf-Treffen zu kommen. ...ausser "ich bin in England". Die lass ich gelten. DDorf treffen werde ich die nächsten ca. 11 Monate nicht auftauchen Köln ist das letzte bis Mai Ansonsten gibt es keine Ausreden - nur gute Gründe warum ich nicht da hin gehe sondern was anderes tue :beagolisc
Gast Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Guten Morgen. *Fass Whisky, eisgekühlte Ouzoflaschen und Käsehäppchen aufstell* *die Lobbounty mit Orchideengirlanden dekorier* *Gartenlichter aufstell*
chickie Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 So, nun darf ich zum Orthopäden Ohne Termin....also hört ihr heute Abend wieder von mir Aber ihr könnt mal mit mir hoffen, dass sich die Vermutung von meinen Sportarzt nicht bestätigt....weil........mag nicht *weghumpel* :schlaf:
Gast Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 *Reste der Geburtstagstorte hinstell* *Cappucino nehm*
Ganymed Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Wer so penetrant auf den Geburtstag hinweist, bekommt kein "Happy Birthday" von mir Nee, Quatsch, Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Majoon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hey! Auch von mir ein :hawk nachträglich! :e@sy Ich fand ja die Einschulung meiner Nichte gestern total komisch. Erst eine nicht lautsprechertechnisch unterstützte Ansage des Direktors (den man nicht gehört hat), dann zwei "Lieder" von dem Grundschulchor und dann schon in die Klassen. Danach kamen sie runter und man hatte gefühlte zwei Minuten Zeit, sich zwischen den Eltern mit den dicken Knipsen durchzudrängeln, damit man auch noch ein Klassenfoto bekam. Ich glaub, meine Einschulung war feierlicher... Ganz zu schweigen von dem Verhalten EINES Familienmitglieds.
Empfohlene Beiträge