chickie Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Von mir auch noch alles Gute nachträglich :e@sy :hawk Und wo ist nun der Kuchen für mich :beagolisc
Gast Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 *stellt einen Schokoladenkuchen und einen zweiten Kuchen aus weisser Schoki mit Erdbeeren hin* *holt aus dem Kühlschrank Vanilleeis mit Whisky- und Ouzoüberzug* *schaut nach draussen* Egal. :beagolisc
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 Nabend... :hawk Eliza. *Whiskyeis schnapp und düstere Gedanken über einen Telefonanbieter denk* Mannmannmann... soviel Quark kann doch ein Anbieter garnicht machen. Da will ich mehr zahlen und mehr bekommen und muss noch hinterherrennen, damit die darauf eingehen. :upps
Majoon Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Mannmannmann... soviel Quark kann doch ein Anbieter garnicht machen. Da will ich mehr zahlen und mehr bekommen und muss noch hinterherrennen, damit die darauf eingehen. :upps Hey Chief! Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört! Ich habe meine Vertragsdaten jetzt neulich auch geändert (online), aber die haben das noch am selben Tag aktiviert. Komisch... *kuchenschnapp*
bimei Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Herzlichen Glückwunsch nachträglich Eliza :hawk *Vanille-ex-eis_Ouzogemisch umrühr* Lecker. :e@sy
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2007 Autor Geschrieben 8. August 2007 *Papierschirmchen und Cocktailkirsche in bimeis "Getränk" steck* *renn*
Containy Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 *reinhusch* Alles Gute nachträglich Eliza! *raushusch*
chickie Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 *mit großer Tüte vom ADAC und von der Stadt reinhumpel* Uffz - Auswandern kostet Geld.....achja und ich brauch das noch für England und das auch noch und achja das wäre auch ganz praktisch und das muss man da drüben haben :beagolisc Und es ist erst der 9. Und der Sptember mit Fähre und co wird auch nicht billiger
Hawkeye Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 *streck* *gähn* Morgen! Mit diesem Freitag beginnt eigentlich das Wochenende...wenn ich nicht Freunden beim Umzug helfen würde. *g*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Ouzo! Frischen kalten Ouzo! Ouzo im Glas, Ouzo am Stil oder auf Vanilleeis! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :bimei
Containy Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Ich will nen Grogg! Es ist offiziell: Containy goes Emden! *WGs such*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Mit Ouzo oder Rum? Oha... ein Nordfranke bei den Fischköppen. Ob das gut geht? Schliess dich mal mit bimei kurz, damit du eine Kurzeinweisung "nordish by nature" bekommst.
ixus55fan Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 ein Nordfranke bei den Fischköppen Was Nordfranken gibts auch? Reichen denn die Ober-, Unter- und Mittelfranken denn nicht?:eek
chickie Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Conti ist doch nur ein zugewanderter Frangge. Also auch kein echter....er fühlte sich doch immer nordisch :beagolisc Weil Hannover auch mega im Norden liegt
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 Achwatt... wer einmal in den Einflussbereich dieses räuberischen Bergvolkes gekommen ist, kommt davon nicht mehr los. *stellt sich gerade Conti in Krachledernen und Trachtenhut auf dem Emdener Fischmarkt vor* scnr... :D
chickie Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Naja so viele Berge gibt es in Franken doch gar nicht. Nur schöne "kleine" Gebirge - fränggische Schweiz und so...sehr schön da Und so komisches Zeugs wirst du in Franggen auch nicht finden
Hawkeye Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Merke: Bist Du in einer Linux-VM, drücke nicht STRG-ALT-ENTF, um Deine Workstation zu sperren.
Containy Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 @Chief: Ich muss mich doch sehr wundern, was Du für eine Vorstellung von mir hast. Ich habe niemals irgendwelche Trachten getragen und meine Mutter hatte auch Stil genug mir als Baby keine Lederhosen anzuziehen, worum ich ihr auch sehr dankbar bin. @chickie: Und richtig, ich habe mich immer nordisch gefühlt und Hannover ist definitiv im oberen Drittel Deutschlands, also Norden! Und "kleine Gebirge" sind wohl auch Berge! Immerhin ist der Kreuzberg 927m groß, die Wasserkuppe sogar noch ein paar Meter größer. Die Rhön ist bergig!
Gast Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 @Hawkeye Warum? *sitzt auf dem Bug und versucht weiter den vierreihigen Rubik Würfel zu lösen*
Majoon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Aaaaaaaaach, Leute, hab ich eigentlich schon gesagt, dass erste Arbeitstage sich einfach nur gut anfühlen können? Das ist ja echt mal schöööööööööööön. Ich werde morgen zwar nur noch höchstens ein Drittel der heute kennen gelernten Leute mit Namen kennen, aber das wird schon - hoff ich! :bimei
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2007 Autor Geschrieben 13. August 2007 Erste Tage auf neuen Stellen haben was. Auch wenn man auf vernetzte gordische Knoten stösst.
Gast Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 *schaut sich die Abdrücke auf dem Hauptmast an* Wer hat das Spiderschwein losgelassen?
Ganymed Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 *eliza abwertende blicke vom hauptmast herunterwerf* *grunzt*
Empfohlene Beiträge