baba007 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 ... gesucht. Ich hab mir leider den Namen nicht merken können und wir setzen es bei der Arbeit ein Oh man, vielleicht könnt ihr helfen. Wenn man eine Abfrage gestartet hat erscheint links oberhalb des Ergebnissliste ein roter Knopf für Stopp und wenn die Abfrage beendet ist, so ein Männchen für den Ausgang (Schliessen). Ich meine es heisst irgendwie Am****UC|CD|CA +***** Wenn man z.B.: select * from tablll tbl geschrieben hat, poppen bei der Eintragung von "tbl." die Spalten der Tabelle auf ... Es ist ein kostenpflichtiges Tool und meines Wissens für alle DBs einsetzbar. Kann mir jemand verraten wie es heisst ? Danke Der Schussel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Servus, das könnte eines der Tools von Embarcadero sein. Mit dem habe ich früher gearbeitet und das hatte so ein Männchen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 :upps genau :uli Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.