Cadpax Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Ich verfolg hier und da mal wieder Fanprojekte, da die alten Spiele genial waren, und die Fanprojekte meist vielversprechend aussehen. Linkliste: Baphomets Fluch 2.5 Sehr sehr vielversprechend, auch mit genialen Sprechbesetzungen z.T. aus Orginal-Spielen, und bekannten Hollywood Synchronsprechern Die neuen Abenteuer von Zak McKracken Macht immer mal spaß Kings Quest 1+2 Maniac Mansion Mania X-Force FreeCol - Colonization Remake Indiana Jones and the Fountain of Youth Indiana Jones and the Fate of Atlantis 2 Uuund besonders nicht zu vergessen... Day of the Tentacle 2 Ich hoffe ich konnte einigen damit nochmal Interessante Projekte näher bringen, die z.T. ja vielversprechend sind. M.f.G. Cad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Vielen Dank - da sind echt feine Projekte dabei. Und schon auffällig, wievele davon Sequels von Adventure-Klassikern sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hab mir gerstern mal X-Force angeschaut, ist echt toll gemacht. Da kommt sofort das alte X-Com Flare wieder auf. Allerdings war die Eingewöhnung am anfang ein biserl schwierig, zumindest hab ich im Tutorial meine ganze Truppe mit dem eigenen Raketenwerfer ... hmm ... "verunstaltet" :beagolisc heut nachmittag ist freeciv dran, hat ich gestern keine zeit mehr dafür, musste ja schließlich die welt vor den bitter pöhsen Aliens retten, da kann man nicht gleich noch ne neue Besiedeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 echt nette Sachen darunter ... werde ich mir beizeiten mal zu gemüte führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hab auch noch 2: Wing Commander Saga Wing Commander Privateer Gold Gemini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge