Chiara25 Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hallo, ich suche ebenfalls für 2002 und 2003 einen Praktukumsplatz im Bereich Anwendungsentwicklung. Am besten Adressen für das gesamte Ruhrgebiet oder NRW. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 also ich hab bei meinem betrieb meine ausbildungsstelle ueber ein einmontagies praktikum bekommen... wenn du magst schrteib einfach. wir bilden naechstes jahr auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desper@dos Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 guck doch einfach unter arbeitsamt. de nach den firmen, die im nächsten jahr ausbilden, bewirb dich und frage gleichzeitig, ob du dort auch ein praktikum machen könntest, macht mit sicherheit einen guten eindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.