Zeih Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 mein Ausbldungsvertrag richtet sich nach diesem TArifvertrag. Im Internet ist er nicht zu finden... wo bekomme ich eine version von diesem Tarifvertrag? Kann mir jemnad helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 welche gewerkschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeih Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 verdi glaub ich... bin mir allerdings nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 tja... anderer tarifvertrag, andere vergütung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P2oldi Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 hier wird zumindest vom Manteltarifvertrag Azb gesprochen... ob das nun allerdings genau der ist den Du meinst / der für Dich gilt, ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeih Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 und wo bekomme ich nun eine Version davon her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Betriebsrat, JAV, Arbeitgeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeih Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ich bin in der probezeit... da kann ich auch gleich ner gewerkschaft beitreten... ==> Gibts keine andere Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Was hat denn das mit deiner Probezeit zu tuen ? Aber mal was anderes. Muss der Arbeitgeber nicht die zugrunde liegenden Unterlagen zum Vertrag beilegen oder zumindest einsehbar machen ? Oder reicht es wenn er sagt die weiteren Ausführungen unterliegen Formular XY das man dann selber suchen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.