BzudemO Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo leute! ich habe ein problem! ich bin neuling in sachen ASP.NET und muss aber ne kleine Webanwendung schreiben.... komme soweit ganz gut klar, jedoch bekomme ich jetzt eine fehlermeldung, die ich nicht wirklich interpretieren kann... kann mir da vllt. jmd helfen??? Server Error in '/' Application. -------------------------------------------------------------------------------- Compilation Error Description: An error occurred during the compilation of a resource required to service this request. Please review the following specific error details and modify your source code appropriately. Compiler Error Message: BC30260: 'Weiter_Click' is already declared as 'Protected Dim WithEvents Weiter_Click As System.Web.UI.WebControls.Button' in this class. Source Error: Line 19: End Sub Line 20: Line 21: Sub Weiter_Click(Sender As Object, E As EventArgs) Line 22: Select Case Faxe.SelectedItem.Value Line 23: Case "fax0" Source File: C:\Inetpub\wwwroot\meineScripte\notfallfaxe.aspx Line: 21 wäre euch seeeehr verbunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BzudemO Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ok, ich habs... kann gelöscht/geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.