Rhuen Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hy, habe folgendes problem. Es wurde ein neuer Lexmark X502N installiert. Die 5 clients die mit dem verbunden sind, haben die treiber drauf, und die twain schnitstelle für diesen drucker. Da der drucker noch nicht richtig funktioniert das man scantopc machen kann, ist die notlösung über word z.b einzuscannen, das geht...allerdings bei einem client nicht, der sieht die schnittstelle, aber in der "scannvorschau" findet er die ip des druckers nicht, melde ich mich allerdings als administrator an, gehts. Woran liegt das?Habe das profil des clients schon gelöscht und neu angelegt, funktioniert trotzdem nicht, steht nur neue ip dort, aber nach aktuallisierung findet er nicht den scanner. Habe es auch mit Scan2Pdf probiert, der sagt der drucker wäre nicht bereit, aber als admin eingeloggt funktioniert es wieder wunderbar. Vielleicht weiß ja jemand rat, bei den anderen 4 clients gings einwandfrei...fand sofort die ip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hast du schonmal die Berechtigungen der anderen 4 User mit denen des einen wo es nicht geht verglichen?? Evtl. hat der USer auf dem Printserver einfach keinen Zugriff oder nicht die richtige Zugriffsart. Solltest du dabei zu keinem Ergebniss gekommen sein, vergleiche alles und suche Unterschiede der anderen 4 Clients zu diesem einen. (Netzwerk, Rechte, etc...) MfG Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.