sombrero2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi @all, ich bin fahre jetzt dem nächst im Urlaub und ich wollt fragen ob es einen Browser für unterwegs gibt? Wir werden oft im Inet-Caffee sein um Mails u.s.w. zu checken. Da ich den Browsern dort nicht traue, wollt ich wissen ob es was für den USB Stick gibt. Ich hatte da mal was gehört, aber ich bin mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Das System heisst U3 mit PortableApps. Ich frage mich nur, ob auf einem Internetcafe-Rechner die USB-Ports frei sind, da sich ein U3 Stick erstmal mit einem virtuelle Laufwerk installiert. Jedenfalls will mein Toshiba-U3-Stick beim erstmaligen Erkennen auf einem System einen Neustart des Systems auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Also ich hab einen stinknormalen USB-Stick hier mit PortableFirefox von PortableApps.com drauf, geht wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Cool danke für die Links, dass ist genau was ich gesucht habe! Ich frage mich nur, ob auf einem Internetcafe-Rechner die USB-Ports frei sind, da sich ein U3 Stick erstmal mit einem virtuelle Laufwerk installiert.Da wo wir hin fahren ist es erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Also neustarten wirst du in der Regel vergessen können und es gibt ja immernoch keylogger die deine passwörter speichern. Also wenn du da echt Schiss hast wirst du wohl einfach 2 wochen auf deine Mails verzichten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.