impulse255 Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hallo an alle. Da meine Firma wohl grade nicht mehr so auf der Höhe ist (finnanziell), und ich mir langsam gedanken um meine Ausbildung mache, suche ich ein Unternehmen, das Azubis auch in der Ausbildung übernimmt und mir vielleicht eine etwas Arbeitsstelle bieten kann. Im Moment bin ich "Systemintegrator", da ich mich aber viel mit Pogrammiersprachen beschäftige (Delphi/Pascal, VB, JavaScript, PERL, HTML) würde ich sehr gerne in diesem Bereich eingesetzt werden. Schreibt doch einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 könntest du vielleicht sagen, in welchem Lj. du dich befindest? Wenn du jetzt gerne als Anwendungsentwickler übernommen werden willst, dann denke ich, dass du komplett von vorn anfangen müsstest. Erkundige dich mal bei der IHK. Gruß, Savanna P. s. Utimaco-Safeware AG suchte bis vor kurzem noch nach Si-Azubis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariostiller Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Hallo! Um dir nicht den Mut zu nehmen: Ein Wechsel der Fachrichtung eines Fachinformatikers ist schon möglich. Ich für meinen Teil hab die Fachrichtung nach dem ersten Lehrjahr von SI nach AE gewechselt. Was du vielleicht noch sagen solltest ist, in welcher Region du einen Ausbildungsplatz suchst. Ciao, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Savanna: <STRONG>Erkundige dich mal bei der IHK. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG> ..oder lass es sein. Bringt eh nichts (Ich spreche aus Erfahrung). Nimm es lieber selbst in die Hand und verlass dich auf niemanden sonst!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.