dondy Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Guten Tag, auf meine Webserver habe ich den Verzeichnissschutz htaccess laufen. Läuft auch prima. Allerdings habe ich eine Subdomain erstellt und diese in ein bestimmtes Verzeichnis weitergeleitet. Jetzt moöchte ich, dass diese Verzeichnis ohne Passwortabfrage erreichbar ist. Wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 auf meine Webserver habe ich den Verzeichnissschutz htaccess laufen. htaccess ist kein Verzeichnissschutz! Damit kannst du unter anderem auch einen Verzeichnissschtz erstellen, aber htaccess ist nichts anderes, als das Auslagern von Konfigurationsoptionen in externe Dateie (.htaccess standardmäßig). Wie du das rausnehmen kannst? Kommt auf deine Verzeichnissstruktur und deine .htaccess-Datei an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.